Kanalbarschjäger
BA Guru
Aber lieber wieder zurück zum Thema!
Hallo,
hier meine neue UL Kombo für 2018, eine Halcyon 6102 UL mit einer Shimano Vanquish C2000:
Anhang anzeigen 54056Die Daten stehen ja drauf...
Anhang anzeigen 54055
Gut in der Balance...
Die Rute ist von heute, die Rolle aus dem letzten Jahr. Zum Einsatz wird die Kombo am Kanal und am Forellensee kommen, Köder werden Spoons (was sonst) und 2-3 Gramm Chebus mit 2-3" Trailern sein, hin und wieder mal kleine und leichte Hardbaits.
@emceeee
Weihen wir sie gemeinsam am Kanal ein?
Gruß
André
Schicke Combo! Könnt mich gerne mit an den Kanal nehmen, dann kann ich auch meine Combo einweihen xD
Wieso Temperaturen sind für die Eisvögel doch perfekt [emoji38][emoji6]Schick schick Ich muss meine ja quasi mit Fisch auch noch einweihen Können wir gerne machen wenn die Temperaturen etwas steigen. Aktuell sind es noch Minusgrade - da will ich mir nicht das #0.3er direkt schrotten Ist auch etwas sehr windig. Angeblich aber so ab nächster/übernächster Woche freundlicher
ergibt sich bestimmt
Machen wir!Könnt mich gerne mit an den Kanal nehmen
Da habe ich sie auch herHabe mir die gleiche Rute heute in Lingen auf der Angelmesse gekauft.
Ja, die Eisprinzessinen haben was und ich finde die 2000er Vanquish passt perfekt.exakt die gleiche Kombo habe ich mir ja auch geholt
Noch ist 007er Kairiki drauf. Ich habe noch eine zweite 2000er Vanquish als HGS, die wird wohl auf die UL Halcyon kommen, dann mit Nylon, FC oder 6 Lbs Sunline, entweder Braid5 8 Braid oder Super PE 8X oder...Welche Schnur hast drauf? Ich hab eine 6lb Sunline Super PE 8 Braid aufgespult.
Sobald es tagsüber über 2-3 Grad sind gehts los. Ich bin total unterfischt und habe Entzugserscheinungen.Wieso Temperaturen sind für die Eisvögel doch perfekt
Sobald es tagsüber über 2-3 Grad sind gehts los. Ich bin total unterfischt und habe Entzugserscheinungen.
ein zusätzliches neues Hobby (Aquaristik).
Achja, noch was zur Halcyon. Vielleicht für einige nicht wichtig, aber endlich mal ein gscheides Rutenfutterral und nicht so ein lummliger Fetzen.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Sehr nice und stimmig! Theory von PLAT?Die Halcyon 6102 UL gepaart mit einer Daiwa Theory 2017 - 2506 und Sunline New Super PE #0,6
Ja, von Plat. Habe mit Zoll 232 Euro gelöhnt. Aber vom trockenkurbeln echt ein Traum. Im Vergleich zu einer 1000er Ballistic LT, die ich für 180 Euro erstanden habe, echt nochmal ne Schippe hochwertiger. Vorallem bei der Schnurverlegung, wo ich bei der Theorie echt begeistert bin.Sehr nice und stimmig! Theory von PLAT?