Ja ein paar Theorys stehen da noch rum in Nauen.
@Baitmaster ...nee Moritz,meine 2004 Theory war 204€...5 Kartons standen noch da letztens...
Hearty Shice.Ziemlich blöd dass der Laden keine Internetpräsenz hat. Kaufe daher lieber die Dinge in Japan und die Auswahl ist natürlich ebenfalls um einiges besser.
Von was für einem Hersteller ist die Halcyon?
Die Halcyon ist natürlich vom 'Herzhafte Gehaltserhöhung '...Ziemlich blöd dass der Laden keine Internetpräsenz hat. Kaufe daher lieber die Dinge in Japan und die Auswahl ist natürlich ebenfalls um einiges besser.
Von was für einem Hersteller ist die Halcyon?
Habe bis jetzt mit WFT Pencills auch keine schlechten Erfahrungen gemacht, einfach geile Teile für den Preis!Ich weiß nicht was ihr von der Rute haltet .... aber für mich ist sie der absolute Traum, ich hatte einige im Bereich 150- 200€ in der Hand, hatte bei keiner ansatzweise so ein gutes Gefühl als bei der Pencill für gerade ma 60€
Schön straff, trotzdem eine weiche Spitze und wenn's drauf an kommt echt n ordentliches Rückgrat um auch mal locker nen 60er / 70er Hecht zu drillen
Anhang anzeigen 54186 Anhang anzeigen 54187 Anhang anzeigen 54188
Die Halcyon ist natürlich vom 'Herzhafte Gehaltserhöhung '...
Und das Moritz die Sachen nicht online vertreibt, ist vermutlich die Bedingung der Möglichkeit der erfreulichen Preisgestaltung.
Jesendet von meinem mobilen Endjerät
Meine neue Combo
Daiwa Ballistic lt 2000D (165g)
WFT Pencill Nano UL 1-7g 203 cm (95g)
Bespult ist die Rolle mit einer 0,08er Daiwa Tournament 8 Braid
Ich weiß nicht was ihr von der Rute haltet .... aber für mich ist sie der absolute Traum, ich hatte einige im Bereich 150- 200€ in der Hand, hatte bei keiner ansatzweise so ein gutes Gefühl als bei der Pencill für gerade ma 60€
Schön straff, trotzdem eine weiche Spitze und wenn's drauf an kommt echt n ordentliches Rückgrat um auch mal locker nen 60er / 70er Hecht zu drillen
Freitag kommt noch ne Shimano Yasei White Perch mit 190cm und 3 - 12 g Wg. auf die bin ich auch gespannt
Anhang anzeigen 54186 Anhang anzeigen 54187 Anhang anzeigen 54188
Hoffe ich werde nicht gleich ausgebuht mit einer U100-Kombo...
Wenn es euch nicht reinläuft verschiebt mich in den Low.Budget-Ruten Thread
Anhang anzeigen 54241 Anhang anzeigen 54242