emceeee
BA Guru
- Punkte Reaktionen
- 3.194
Die ist so sensibel wenn man sie nur schief anschaut dann ist sie beleidigt.. . OHA 800 für ne UL.. Macht mir irgendwie Angst...
Bei einem wurfgewicht von maximal 5 Gramm wird es mit dem DS doch schwieriger? Oder verwendest du Bleie unter 5 Gramm?Solidtip ist ne echt tolle Sache. Vorher nie verstanden was die Leute am DS gefunden haben, nun isses echt interessant auch das Gewicht mal in mm-Schritten über den Boden zuppeln zu können
Bei einem wurfgewicht von maximal 5 Gramm wird es mit dem DS doch schwieriger? Oder verwendest du Bleie unter 5 Gramm?
Bei einem wurfgewicht von maximal 5 Gramm wird es mit dem DS doch schwieriger? Oder verwendest du Bleie unter 5 Gramm?
Das ist das wichtigste!Ich bin mehr als nur zufrieden
Das ist das wichtigste!
Aber warum hast Du die Lager aufgebohrt und nicht gleich passende genommen?
@emceeee
Bist du dir sicher wirklich die 3 lbs Small Game zu nehmen?
Hast du die mal in der Hand gehabt?
Das ist wirklich ein hauchdünner Faden! Ich wäre Richtung 5 oder lieber 6 l s gegangen^^
Deine jetzige 6lb ist aber eine Suffix Nanobraid richtig?
Die Sunline 6lb ist da deutlich dünner.
Habe ich jedenfalls so in Erinnerung.
Ich fische die 6lb Sunline Small Game seit zwei Jahren auf meiner Barschrute. Die Schnur ist hauchdünn, merklich dünner als z.B. eine Sunline 8braid 6lb oder Daiwa 8braid Evo 0,08 (auch eine 6lb Schnur). Kann die Small Game nur empfehlen. Obwohl sie vom Durchmesser her so filigran wirkt, ist sie erstaunlich robust. Ich fische sie, wie gesagt, zwei Saisons und sie franst kaum bis gar nicht aus. Die Tragkraft stimmt auch. Wie eine 3lb Small Game wirkt, kann ich mir kaum vorstellen. Die 6lb siehst Du kaum noch beim fischen, wenn Du nicht einen starken Kontrast hast. Würde auch nicht unter 5lb gehen.