Ich hab mich bis jetzt ja immer erfolgreich gewehrt. Das macht es mir aber nicht leichter
ich habe auch echt lang rumgeeiert, aber jetzt werde ich mir wohl noch einen oder zwei kaufen….Ich hab mich bis jetzt ja immer erfolgreich gewehrt. Das macht es mir aber nicht leichter
Frage mal mein best Boddy, der versteckt seine Kontoauszüge vor seiner Frau....ich habe auch echt lang rumgeeiert, aber jetzt werde ich mir wohl noch einen oder zwei kaufen….
Mfg
Patrick
Die kleinen Shimano Bantam BT Swimbaits sind sehr hübsch!Kennt einer einen nich soo teuren Miniwimbait? So 8-10 cm. Gewicht um die 10 gr am besten. (Biovex hab ich schon gefunden. Gefallen mir die Farben nich)
Schau mal bei Decathlon. Da gibts Biwaa Swimbaits im Angebot. Kann dazu aber nichts sagenVon Savage Gear gabs mal kleine Four Play Herring in klein mit und ohne Lippe. Weiß aber nicht ob die noch hergestellt werden.
Bei den zweien (und vor allem beim Chibitarel) konnte ich nicht Nein sagen. Ich find die Farben toll.
Mal schauen, ob ich am Megabass Spine X wirklich herumbastel. Die Gebrauchsanweisung verstehe ich leider nicht.
Nur den Ring am Chibitarel finde ich skurril und wenig vertrauenerweckend...
Anhang anzeigen 295048
Die laufen aber nur so mittelgut...gefangen habe ich auf die noch nichts.Schau mal bei Decathlon. Da gibts Biwaa Swimbaits im Angebot. Kann dazu aber nichts sagen
Hab ich schon geordert. Die laufen wohl sehr sehr flach. Bin mal gespannt.Die kleinen Shimano Bantam BT Swimbaits sind sehr hübsch!
Für die paar Euros kann man glaub ich auch nicht viel erwarten…Die laufen aber nur so mittelgut...gefangen habe ich auf die noch nichts.
Ok, verstehe. Wollte ne Alternative zu den Standard Zanderwobblern. Notfalls kann ich sie aber auch auf Meerforelle einsetzen. Danke für die TippsTun sie. Döbel fanden die sehr interessant. Was die überhaupt nicht mögen, ist Strömung, dann kommen sie ganz hoch.