Perchnation
Nachläufer
Okay ich danke euch werde mir mal ein zwei pouches bestellen inkL. Hakenschoner
Sehr gute Idee !! Aber wo bekomme ich die Hakenschoner in der richtigen Größe für Swimbaits und Jerkbaits von 12 bis 23cmMeiner Meinung nach die beste Lösung. Ganz wichtig sind die Hakenschoner aber in den Boxen ist die Sortierung immer problematisch. Entweder ist zu viel Platz übrig den man verschwendet oder zu wenig da.
Fish Candy… Owner Safety Cap L-PackSehr gute Idee !! Aber wo bekomme ich die Hakenschoner in der richtigen Größe für Swimbaits und Jerkbaits von 12 bis 23cm
möglichst günstig in ausreichender Menge her, ohne im Ausland zu bestellen? Habt ihr da bitte ein oder 2 Tips für mich ?
Die owner sind echt kacke würde ich von abraten.Fish Candy… Owner Safety Cap L-Pack
Edit: Größe 2L ist riesig.
Was findest du daran total kacke? Ich nutze die und sie erfüllen ihren Zweck. Klar… die Savage Gear sitzen fester und sind stabiler. Jedoch auch deutlich teurer und das ist es in meinen Augen nicht wert.Die owner sind echt kacke würde ich von abraten.
Entweder savage gear die halten wirklich bombe
Oder Ali das sind die gelb grünen clip dinger. Auch richtig gut
Ich finde einfach die lösen sich viel zu oft.Was findest du daran total kacke? Ich nutze die und sie erfüllen ihren Zweck. Klar… die Savage Gear sitzen fester und sind stabiler. Jedoch auch deutlich teurer und das ist es in meinen Augen nicht wert.
Ich danke euch beiden !!Was findest du daran total kacke? Ich nutze die und sie erfüllen ihren Zweck. Klar… die Savage Gear sitzen fester und sind stabiler. Jedoch auch deutlich teurer und das ist es in meinen Augen nicht wert.
Wie laufen die so ? Überlege auch schon lange mal ein zum Testen zu holenMaekon und Maekon jr. Der große mit etwas Glitzer. Beide sehr hübsch!
Anhang anzeigen 286730
Im Moment liegen sie in der Box und sehen hübsch aus. Zum Ende der Schonzeit gibt's hoffentlich mehr zu berichten.Wie laufen die so ? Überlege auch schon lange mal ein zum Testen zu holen
Berichte bitte mal wie die laufen.Nachdem jemand wirklich tolle Designs vom Ratchet von Amazon.jp gepostet hatte, musste ich mal bei jls stöbern. Den Ratchet hatten sie in den Farben nicht, aber dafür bin ich beim Eisvogel Avido 190 hängen geblieben...
Die gibt es übrigens auch bei mir-> EISVOGEL AVIDONachdem jemand wirklich tolle Designs vom Ratchet von Amazon.jp gepostet hatte, musste ich mal bei jls stöbern. Den Ratchet hatten sie in den Farben nicht, aber dafür bin ich beim Eisvogel Avido 190 hängen geblieben...
Anhang anzeigen 290656
Absoluter Premium Swimbait. Bis jetzt hab ich bei kaum einem Köder so eine perfekte Verarbeitung gesehen. Grade was die Folierung angeht einfach 100%. Die Haptik ist auch anders.Die gibt es übrigens auch bei mir-> EISVOGEL AVIDO