<sing> Ein Baum, der Deinen Namen trägt…</sing>Ach Gott, wie niedlich.
Anhang anzeigen 291009
Deswegen hab ich neuerdings ne Elektro-Kettensäge. Wichtiges Tool für tackle-Fetischisten<sing> Ein Baum, der Deinen Namen trägt…</sing>
Ich finde ihn extrem zickig was die Führung angeht was sagst du?Ich habe mir jetzt auch einen Arma Joint Swimbait geholt und finde die Wurfweiten tatsächlich extrem gut!
Anhang anzeigen 291089
Gut, dass wir da einer Meinung sind. Hast du ihn in Italien ohne Hechtsicheres Vorfach gefischt? Ich bilde mir ein, dass 1mm FC den Köder schon erheblich beeinflusst.@Jochen_Emsi ich bin da auch noch am testen, aber finde den von dem Lauf her prinzipiell eher nur durchschnittlich. Ich hätte mir da mehr erwartet!
All zu schwer zu führen finde ich ihn nicht, aber ich habe ihn auch nur 10 Minuten geworfen in Italien. Aber vielleicht finde ich mit ein bisschen Übung eine Art ihn noch schöner laufen zu lassen, aber da muss ich auf das Ende der Schonzeit bei uns warten.
Die von Savage Gear nutze ich auch. Richtig gute Qualität das merkst du und die halten bombenfest.Die owner sind echt kacke würde ich von abraten.
Entweder savage gear die halten wirklich bombe
Oder Ali das sind die gelb grünen clip dinger. Auch richtig gut
Wie meinst du das das die Spinnerbaits in so pouches passen?Wem die Pouches hier zu teuer sind, bestellt sich Cosmetic-Pouches beim Express Chinesen in allen erdenklichen Größen. Meine Spinnerbaits hab ich in kleinen Pouches.
Krank wieviele da reinpassen und wie wenig Platz die wegnehmen.
Von den Swimbaits passen ca 15 in so eine Tasche. Die passt dann noch perfekt in die Umhängetasche oder in die Versus 7070. Mit Boxen verschenkt man zuviel Platz
Ok ok
Angeblich kann man die Tiefläufer-Schaufel durch Abbrechen verkleinern. Ich glaube, dass lass ich...
*Megabass Vision Oneten Jr.: Hold my beerDrei Drillinge auf gut 21cm das ist Übel.