PhilippPDM
Bigfish-Magnet
- Punkte Reaktionen
- 4.016
Kannst direkt unverschämt teuer an irgend welche Sammler verkaufen oder gegen SG line thru trouts eintauscheni
erwarte ich auch nicht. Bin vom original auch nicht so angetan, zumindest was ich in Videos gesehn hab, aber dacht mir für das Geld kann man den auf jedenfall mitnehmen. Haken überraschend gut.Den hatte ich auch schon. Nicht im Ansatz mit dem Original zu vergleichen. Müsste den auch noch irgendwo rumliegen haben.
Balam 245Was wär der Originale von dem?
Ok, dachte ich mir. Nur wegen der Tauchschaufel war ich unsicher. Der balam hat ja keine.Balam 245
Beschwerst du allgemein die Köder?2-4 m wird im Glidemode schwierig…
Danke für den Hinweis. Beim k9 kannst aber nicht die Lip tauschen oder ? V tails hab ich mir schoin geholt.Ne, eine möglichkeit wäre Widelip + Vtail…
Also ehrer als Crank
Die Lip ist auswechselbar wie beim TIK. Gibt auch optionale Lips z.B. Short, YTMK und Wide-Lip.Danke für den Hinweis. Beim k9 kannst aber nicht die Lip tauschen oder ? V tails hab ich mir schoin geholt.
ich hab gestern versucht und versucht. bekomm es nicht ab gibts da nen trick?Die Lip ist auswechselbar wie beim TIK. Gibt auch optionale Lips z.B. Short, YTMK und Wide-Lip.
Du musst einfach mit dem Daumen auf die Seite drücken… geht echt simpel. Anbei noch ein Tutorial auf YouTube.ich hab gestern versucht und versucht. bekomm es nicht ab gibts da nen trick?
ah shit. yo.Du musst einfach mit dem Daumen auf die Seite drücken… geht echt simpel. Anbei noch ein Tutorial auf YouTube.
Bitte nächstes Mal für Diskussionen nicht den Bilderthread nutzen.