Sieht richtig gut aus!
Der Molix is aber auch ne Waffe! Der läuft so gut!Auch bei mir ist die Fastenzeit vorbei. Ob ich den deps mal zu Wasser lasse, weiß ich allerdings noch nicht. Superschön, aber für meine Verhältnisse auch teuer...
Anhang anzeigen 212596Anhang anzeigen 212597Anhang anzeigen 212598
Ich bin gespannt. Fand ihn im Netz sehr ähnlich zum (halb so teuren) savage gear shine glider, den ich auch wunderschön finde. In echt sind da aber schon deutliche Unterschiede, der SG ist deutlich hochrückiger und dafür im Querschnitt schmaler gebaut. Den Lauf werde ich mal vergleichen.Der Molix is aber auch ne Waffe! Der läuft so gut!
Der Shine Glider ist für den Preis richtig gut. Es gibt noch den slide swimmer von SG den aber nicht mehr empfehlen würde, da gibts bessere alternativen. Leider ist der Molix für meine Combo etwas zu leicht, gefällt mir in weiß aber sehr.Ich bin gespannt. Fand ihn im Netz sehr ähnlich zum (halb so teuren) savage gear shine glider, den ich auch wunderschön finde. In echt sind da aber schon deutliche Unterschiede, der SG ist deutlich hochrückiger und dafür im Querschnitt schmaler gebaut. Den Lauf werde ich mal vergleichen.
Der muss ins WasserWas liegt denn da für eine Rarität so unschuldig auf meinem Schreibtisch
Anhang anzeigen 215624
Anhang anzeigen 215625
Moin, dies sehen echt nice aus. Sind das die Köder von Decatlon? Berichte mal bitte wie die laufen und wie das Sinkverhalten ist.Von oben nach unten
Biwaa Glidebeast 145S #Blackbass (57g)
Biwaa Glidebeast 120S #Ablette (34g)
Biwaa Swimstrap 145MS #Brochet (37g)
Anhang anzeigen 212068
Zzt ghost 329€, klash9 117€ und Tiny knapp über 90€ sowas.Was kostet denn so`n Klash9, Tiny Klash oder Ghost "Liste" beim Händler? Und wie kommt man zu solchen Baits zum "Normalpreis"? Braucht man dazu einen dieser "Schuhdrop-Bots" die sich für dich mehrfach anstellen um irgendwie den gehypten Zeug zu bekommen?
800 € für eine Rolle, 1000€ für ne Rute, alles ok. Aber 500€ draufzahlen für´n Ghost? Dann doch lieber frenzy Popper für 45 das Stück!