Steen
Finesse-Fux
Hast du die Wand zwischen den beiden Bildern umgeräumt oder wo sind die Blitze abgeblieben? Oder Wall No. 2
Ich dekoriere die gelegentlich um.Hast du die Wand zwischen den beiden Bildern umgeräumt oder wo sind die Blitze abgeblieben? Oder Wall No. 2
Nö, dekoriert wie mich der Hafer sticht. Mein Kumpel hatte mit den Paneelen eine Wohnzimmerwand dekoriert und da sind ein paar für mein Lureboard über gebliebenHall of Fame?
Sehr schön umgesetzt.
Eigenbau?
Wie teuer inkl. Versand würde es am ende werden?Grüße zusammen,
ich habe einen Shop ausfindig gemacht wo man relativ günstig an die Jackall Ganatrel kommt ~ 30€.
Besteht grundsätzlich Interesse an einer Sammelbestellung? Wären die 70g 16cm Varianten in folgenden Farben:
Anhang anzeigen 205325
Die Versandkosten sind etwas höher, deshalb die Frage ob man sich zusammen tun könnte ?
Bei Interesse bitte PN!
LG
Daniel
Habe es gerade an dreien mit unterschiedlicher Größe probiert. Da ist die Öse überall festEine Frage noch: Ist es eigentlich normal, dass die Öse (wo der Snap dran kommt) wackelt, wenn man dran rüttelt ?
Eine Frage noch: Ist es eigentlich normal, dass die Öse (wo der Snap dran kommt) wackelt, wenn man dran rüttelt ?