Bitte berichten.Hier sind auch noch mal 2 neue angekommen, der Smallie ist sogar ziemlich schick finde ich.
Mal sehen, ob die Super Stallion die packt
Anhang anzeigen 207348Anhang anzeigen 207349
ging mir genau so und hab jetzt einen da (war mal irgend wo im Sale da konnte ich nicht wiederstehen ) aber der ist mir fast zu schade den jetzt im Garten auf die Wiese zu werfenBitte berichten.
Schwirre schon länger um die rum, aber das dürfte absolute Kotzgrenze sein.
Ich versuch dran zu denken wenn die Schonzeit um istBitte berichten.
Schwirre schon länger um die rum, aber das dürfte absolute Kotzgrenze sein.
Er dreht sich sehr dezent, also nicht wie bei einem Whopper Plopper, ich glaube, dass er eher für Flash zuständig ist als für extreme Druckwellen!Bekommt man den Prop zum drehen bei normaler Einholgeschwindigkeit?
Typischer SG Geruch, oder?Und noch einer... sooo übel sieht die 4D Rattle Trout von SG gar nicht aus! Überrascht war ich von dem krassen Geruch!
Anhang anzeigen 208463
Kann ich nicht sagen, ich hab sonst nur ganz viele SG Hardbaits.Typischer SG Geruch, oder?
Schöne Fotos! Ich hätte allerdings Angst, dass die auf den Steinen Kratzer kriegenDragon Lures Gillda
Anhang anzeigen 208716
3:16 Lures Baby Bass
Anhang anzeigen 208717
3:16 Lures Wake Jr.
Anhang anzeigen 208718
Wild Lures Wild Beat 50
Anhang anzeigen 208719
Bei mir ist auch wieder ein neuer angekommen, der Imakatsu Bassroid JR Tripple Double aus dem Shop von @spinnerundco
Anhang anzeigen 206017
Laut Hersteller zwischen 0,3 – 1 m aber in meinen Tests konnte ich ihn auch so laufen lassen, dass er die Oberfläche immer wieder durchbricht.Wie tief läuft der?