Der Shore Jigging/Spinning Plausch

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Scheibenwelt

Schusshecht-Dompteur
Punkte Reaktionen
17
Hat wer eine aktuelle Bezugsquelle für den SG Sandeel Jerk Minnow? Finde praktisch gar nichts im Netz, nur noch einzelne Ausführungen in nicht ansprechenden Farben bzw. Größen…

der Kai

Barsch Vader
Punkte Reaktionen
4.782
Die werden wohl aus dem Sortiment genommen ... hab auch nirgends mehr als Restbestände gefunden, die aber zu echt guten Preisen.

megabass123

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
357
Hat wer eine aktuelle Bezugsquelle für den SG Sandeel Jerk Minnow? Finde praktisch gar nichts im Netz, nur noch einzelne Ausführungen in nicht ansprechenden Farben bzw. Größen…
Bei Tackle Deals werden die gerade verschleudert, glaube für 4 Euro das Stück. Ist aber auch der erste Treffer bei Google. Wundert mich wieso du nix findest

Scheibenwelt

Schusshecht-Dompteur
Punkte Reaktionen
17
Bei Tackle Deals werden die gerade verschleudert, glaube für 4 Euro das Stück. Ist aber auch der erste Treffer bei Google. Wundert mich wieso du nix findest
Die habe ich schon gesehen, da gibts die aber nur noch in 175mm und keine große Auswahl an Farben. Suche eher die 145mm und da siehts schlecht aus. War wohl etwas zu ungenau, sorry.

@der Kai danke für die Info, das ist echt mies…

Oben