Der Shore Jigging/Spinning Plausch

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

der Kai

Barsch Vader
Punkte Reaktionen
4.847
Genau die sind jetzt auf dem Weg zu mir.
Ganz schön übertrieben was ich gerade so an UL Meeresködern für Makrelen in Norwegen zusammenkaufe.
Vielleicht sollte ich die leichte Rute über Pfingsten auch mit nach Holland nehmen und schauen was damit so vom Strand geht.
Mfg Flo
So fühle ich mich auch seit einigen Wochen. Aber nächstes Jahr geht's wieder ans Mittelmeer, und die Dinger werden ja nicht schlecht ;)

Dechi1

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
131
Danke an alle erstmal für die ganzen Empfehlungen. Tetra, drag metal, jigpara und needle jig sind mir natürlich ein Begriff nachdem ich den Thread studiert habe :)
Da musst du im Grunde genommen die ganze Hardware tauschen.
Ich hatte gedacht herausgelesen zu haben, dass die UL Jigs (ich meine so 5-10g) aus china vertretbar wären und nur die großen problematisch sein. Aber wenn das so ist hast du wahrscheinlich recht und ich schaue mich mal vor ort (kreta) in einem angelladen um.

Oben