Der Shore Jigging/Spinning Plausch

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

The Fishing Couple

Bigfish-Magnet
Themenstarter
Punkte Reaktionen
5.269
Natürlich ist Dugi Otok super, war nicht negativ gemeint. Wollte nur anmerken das ich selbst heuer nicht auf Losinj bin.

Sorry war auch nicht so aufgefasst!
Ich wollte nur bekunden, dass Dugi super sein soll. Wäre, wenn es nach mir ginge die erste Wahl.
Mali Losinj sind ~14 Stunden für uns, Dugi 15,5, glaub das ist zu lange, Istrien geht mit ca. 13 Stunden noch über zwei Tage Fahrzeit.
Ich glaub da gibt es auch mehr touristische Aktivitäten für Emilia.

flarol

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
1.181
Alles gut, kein Grund für eine Entschuldigung. ;)

Ich hab vorher auch kurz geschaut wie lange ihr aus NRW unterwegs seit. Ist schon ein breiter Weg.

Wir haben letztens von Porec nach Wien sage und schreibe 12 Std. gebraucht. Der Abschnitt von Koper - Plovanija ist nicht zu unterschätzen wenn viel Verkehr ist, da haben wir damals alleine schon 2,5 Std. verloren. Die ganze Zeit Stop an Go. Die Grenze war da übrigens schon offen.

Touristische Aktivitäten gibt's in Istrien natürlich mehr als auf Losinj und Dugi. Ist aber alles total überlaufen und wir haben uns auch nicht willkommen gefühlt. Was nicht heißt das alles schlecht war. Wir werden Istrien aber in Zukunft auslassen.

pulpo

Twitch-Titan
Punkte Reaktionen
111
Dugi ist touristisch nicht so schlecht, es gibt Personenfähren nach Zadar (etwa 7 Euro pro Fahrt) für Tagesausflüge, dann den Nationalpark auf der Insel, den Leuchtturm, die alten U-Boottunnel und natürlich Tagesausflüge in die Kornatis.

Oben