da hat André ggf. noch eine Adresse abgespeichert vom Navi?
Ja sicher hat er das, aber hier geht es nicht um mich sondern um eine unbestimmte und evtl größere Anzahl an Autos.
Möglichkeiten gäbe es sicherlich an den Zubringern, Ulmenstrasse, Liricher Strasse, Ruhrorter Strasse und Steeler Strasse bzw den Seitenstrassen.
Ich halte es für wenig förderlich den Anwohnern da am Samstag Morgen die Straßen zuzuparken, außerdem finde ich einen gemeinsamen Treff- und Startpunkt, wo man evtl auch noch einen Kaffee nehmen und frühstücken oder zum Abschluss nochmal beisammen sitzen kann, gut.
Parkplatzmöglichkeit, ich kenne aber nicht die Belegungssituation an Samstagen:
Ruhrorter Strasse 255, da ist ein Pendlerparkplatz.
Da ich ja "local" bin und nur nur rund 70 km Anfahrt habe werde ich am Samstag gerne mal gucken ob es da grundsätzlich möglich ist.
In der Nähe ist das Haus Haastert, gleiche Adresse, da würde ich dann selber mal anfragen ob die Samstags geöffnet haben, wir da Kaffee und evtl Frühstück bekommen und falls nötig mal aus der Hose raus können.
Das mit der Kleidung weiß ich selber, aber ich wusste es am Preussenhafen auch sehr zu schätzen das wir uns nicht unter einer Brücke treffen mussten sondern schön gemütlich, wenn auch eng, beieinander sitzen konnten und uns im Zweifelsfall auch hätten aufwärmen können.
Auf der Nordseite ist ein Einkaufszentrum, evtl gibt es dort öffentliche Parkplätze, auf jeden Fall sind da ein Wurstparadies, eine Imbißstube und ein Asiaimbiß, Möbel und Spielzeug gibt es da auch und so wie es aussieht sind der Kanal und die Schleuse sogar fußläufig zu erreichen, ganz ohne ein Pausenbrot einzupacken. Das sollte aber im Vorfeld empirisch ermittelt werden bitte.
Also Ihr Locals, sollen Mikeyxxx und ich uns da am WE mal treffen -wir können da ja quasi vom heimischen PC aus zu Fuß hin- oder bekommt Ihr das hin?
Danke und Gruß
André