Kanalbarschjäger
BA Guru
Deswegen bin ich ja auch nur jeden 3. Tag am Wasser
Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
Läuft bei dir!!!
Deswegen bin ich ja auch nur jeden 3. Tag am Wasser
Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
Servus Männers,
sind gestern aus Amsterdam wiedergekommen. Und auch im gelobten Mekka war es schwer erarbeitet. Die Jungs stehen wirklich tief. Hatten paar Zander bis knapp an die 60 und 4-5 Barsche die aber auch keine Riesen waren. Hat trotzdem Spaß gemacht.
Falls ihr Forellen angeln wollt in Bottrop die Grafenmühle wird gerade umgestaltet durch den neuen Besitzer. Ist vermutlich auch mal ne Reise wert. Muss man mal beobachten. Eröffnung soll wohl heute sein. Obwohl es gestern noch ziemlich nach Baustelle aussah.
Aber schön wars! Bissl durchgepustet werden, musste mal sein.Ich war heute ne Stunde mit @Angelspass am Kanal.
Aber schön wars! Bissl durchgepustet werden, musste mal sein.
Das hört sich doch echt gut an für die Jahreszeit! Petri![/QUIch komme auch grad vom Kanal.Viel Sauerstoff,wenig Kakao... Jetzt erstmal einen Kaffee und den Nullinger feiern...
Sieh es von der guten Seite: Besser jetzt als in der heißen Phase der Saison!Ich hoffe ich komme demnächst auch mal wieder zum Hazedongs baden...
2 Wochen Grippe, dann Rückfall ne halbe Woche, dann Wirbel rausgehauen, eine Woche gelitten, dann am Tag der Heilung
wieder selber Wirbel raus und gleiches Spiel heute nochmal... Irgendwie hab ich aktuell echt Glück
Sieh es von der guten Seite: Besser jetzt als in der heißen Phase der Saison!
Ich bekomm in 3 Monaten Nachwuchs Dann ist eh erstmal Ende mit 2 Windelträgern und einem Vorpubertären...
Sieh es von der guten Seite: Besser jetzt als in der heißen Phase der Saison!
Aber das ist doch trotzdem schön...Ich bekomm in 3 Monaten Nachwuchs Dann ist eh erstmal Ende mit 2 Windelträgern und einem Vorpubertären...
Wenn ich es auf die Talsperre und Barsch reduziere dann von September an 10 Wochen.Wann ist denn bei dir/euch die heiße Phase der Saison
Wann ist denn bei dir/euch die heiße Phase der Saison? Bei mir meist von Oktober/November bis Februar/März.
An der Ruhr August und September, bis dahin hoffentlich bald den Fettflossen auf die Schuppen rücken.Wann ist denn bei dir/euch die heiße Phase der Saison? Bei mir meist von Oktober/November bis Februar/März.
An der Ruhr August und September, bis dahin hoffentlich bald den Fettflossen auf die Schuppen rücken.
An der Ruhr August und September, bis dahin hoffentlich bald den Fettflossen auf die Schuppen rücken.