Fischknipser
Master-Caster
Kennt sich eventuell jemand an der Rur im Kreis Heinsberg aus und weiß was man dort erwarten kann?
Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
Frederik, darf ich fragen ob du dich beim dem Rig an das Set von Nippon Tackle gehalten o warst du kreativ?Konnte mir auch mal so ein Bild vom Spinerig machen
Frederik, darf ich fragen ob du dich beim dem Rig an das Set von Nippon Tackle gehalten o warst du kreativ?
Kennt sich eventuell jemand an der Rur im Kreis Heinsberg aus und weiß was man dort erwarten kann?
Dank dir,das hört sich ja gar nicht so schlecht an.In der rur fängst du Döbel, bachforellen, Barsche, auch äschen sind möglich.......kleine Spinner oder wobbler gehen gut, Gummi geht mal und mal auch nicht. Ist viel lauferrei angesagt und am besten nimmst du Strecke ausserhalb der einzelnen Orte.
Ansitzangeln finde ich gar nicht so schlimm und auch mal schön,wenn es die Zeit zulässt.Hallo,
nachdem die letzten Male am Kanal nicht gerade von Erfolg gekröhnt war, soll heißen kein Biß kein Fisch, auch auch andere Angler immer nur was von schöner Luft und hat Spaß gemacht erzählen, aber keine Fische, wollte ich es mal wieder klassisch probieren, mit Pose und Köderfisch auf Zander probieren. Ich war gestern unterhalb der Schleuse in Henrichenburg.
Leider kein Biss und kein Fisch! Ein neuer Versuch kommt nach der Schonzeit!
Hallo,
nachdem die letzten Male am Kanal nicht gerade von Erfolg gekröhnt war, soll heißen kein Biß kein Fisch, auch auch andere Angler immer nur was von schöner Luft und hat Spaß gemacht erzählen, aber keine Fische, wollte ich es mal wieder klassisch probieren, mit Pose und Köderfisch auf Zander probieren. Ich war gestern unterhalb der Schleuse in Henrichenburg.
Geiler Rutenhalter-Hut ab!Hallo,
hab ich auch erst gedacht. aber revierratte nutzt es direkt dazu seine fressalien mit ans wasser zu nehmen, von daher ganz cool.zwar etwas unpraktisch