Oha ja, immer schön Salz in die Wunde, ich leide so gern...und @Angelspass wird zumindest mit Fangbildern bombadiert.
Spaß, natürlich freue ich mich jedesmal für Dich wenn eines dieser zahlreichen Bilder kommt.
Oha ja, immer schön Salz in die Wunde, ich leide so gern...und @Angelspass wird zumindest mit Fangbildern bombadiert.
War eben an der Ruhr mit der UL und es ging nichts. Die stillen Teile waren sogar noch gefroren. Im Winter ist die Ruhr echt nicht zu gebrauchen.
Für ne Bafo bis zum Main...mein lieber Schwan...Eher Richtung Sauerland. Aber selbst in Mühlheim gibt es ab und an mal ne Bafo. In Hattingen werden sogar Portionshappen für Kormoran und Hecht besetzt.
Für ne Bafo bis zum Main...mein lieber Schwan...
Geht doch...schönes We!Ich musste nun echt paar Sekunden überlegen.
Schöne Fotos-das Auge fischt ja auch mit...Heute gegen späten Nachmittag für zwei Stunden am RHK gewesen,Wetter war top aber kein Biss weit und breit. Na ja,Hauptsache mal wieder am Wasser gewesen.
Ruhr war auch nicht besser =(Heute gegen späten Nachmittag für zwei Stunden am RHK gewesen,Wetter war top aber kein Biss weit und breit. Na ja,Hauptsache mal wieder am Wasser gewesen.
Ich erinnere mich, ganz dunkel.Highlight war, dass ich die Serpenti mit der Vanquish von André nicht nur werfen, sondern damit auch direkt eine schöne Bachforelle fangen durfte
Ich hoffe du verzeihst mir