Da habe ich aber morgen noch nichts von. Dennoch vielen Dank!Schein bekommt man sogar postalisch.
Ja, gerne.Soll ich dir ne Adresse geben?
Und für einen Vereinstipp wäre ich auch dankbar. Ich brauche eigentlich nur die Kanalpapiere.
Da habe ich aber morgen noch nichts von. Dennoch vielen Dank!Schein bekommt man sogar postalisch.
Ja, gerne.Soll ich dir ne Adresse geben?
Machen wir! Und danke!Schauen wir morgen wie es wird.
Mir gerne, überlege doch nochmal einen zu holenSoll ich dir ne Adresse geben?
Macht da keine Wissenschaft aus 2 Stündchen Kanal oder Hafenangeln. Einfach mal machen!
Angelfreunde Mülheim: 20€ Aufnahme, 20€ Jahresbeitrag und keine PflichtstundenUnd für einen Vereinstipp wäre ich auch dankbar. Ich brauche eigentlich nur die Kanalpapiere.
Ich glaube er meint das mit deinem "Schnurproblem" ^^Nö das nicht nur meine Zeit ist aktuell von der Regierung streng reglementiert. Das will ich nicht verschwenden.
Ich glaube er meint das mit deinem "Schnurproblem" ^^
DIe Gliss fand ich ganz gruselig, zumindest auf der BC
Ich verstehe nicht warum ihr immer so eine "Schnur-Angst" habt. Ich fische ausschließlich mit Geflochtener, egal ob es Winter ist.
Ihr könnt morgen ruhig mit geflochtener Schnur losziehen, hatten heute auch -1,5°C als ich angefangen habe zu Angeln und es ist nichts passiert.
...das war Heute doch lauwarmes Wetter...beim Eisangeln oder wie diese Wo.5-7 Grad minus...dann stellste dat Geflecht hochkant ine Ecke.Ich verstehe nicht warum ihr immer so eine "Schnur-Angst" habt. Ich fische ausschließlich mit Geflochtener, egal ob es Winter ist.
Ihr könnt morgen ruhig mit geflochtener Schnur losziehen, hatten heute auch -1,5°C als ich angefangen habe zu Angeln und es ist nichts passiert.
Unnötiger Stress den du dir machst Hab das Gefühl dein Setup hat iwie mehr Nachteile als Vorteile. Aber ich denke das ist iwo unumgänglich, wenn man sehr speziell angeln möchte.
Ich mich auch. Wie sieht es denn aus am RHK?Freue mich aufs Angeln
Ich mich auch. Wie sieht es denn aus am RHK?
Eisfrei?
Heizpilz, Grill und Kaffeebar schon im Betrieb?