emceeee
BA Guru
- Punkte Reaktionen
- 3.194
Naja abwarten, bis Sonntag kann sich ja noch was tun
Weiß zufällig jemand wie es im Moment mit der Eisschicht am RHK aussieht?
Habe heute gehört das da wohl ein paar Eisschollen rumtreiben sollen.
Weiß zufällig jemand wie es im Moment mit der Eisschicht am RHK aussieht?
moisen,Weiß zufällig jemand wie es im Moment mit der Eisschicht am RHK aussieht?
moisen,
wie ich ja gestern schon schrieb sind immer noch eisschollen auf dem kanal. ich werd gleich nochmal gucken bevor ich zum dienst fahre.... frederik ob morgen angeln am kanal möglich ist !?
wenn ich so aus dem fenster guck naja sagen wir 9 grad plus
So bin gerade zurück.
Der RHK ist unmöglich zu befischen, glaube es sieht auch für morgen schlecht für euch aus.
War dann gerade 3 Stunden an den Häfen in Duisburg. Alles ausprobiert, gab aber nur 2 leichte Anfasser.
Ich glaube ich warte jetzt erstmal das es so eine Woche dauerhaft über 10°C bleibt, macht sonst irgendwie keinen sinn.
Grüße Toby
Hm, muss mal sehen wie es morgen aussieht. Vlt. ist das ja morgen schon weg.@Angelspass denke du wirst dann wohl eher nicht kommen?
Hm, muss mal sehen wie es morgen aussieht. Vlt. ist das ja morgen schon weg.
Wie siehts aus mit Eis?
Eisenbahnhafen hat doch sicher badetemperatur
nope der Eisenbahner führt aktuell keinen warmwasserzulauf.. war gestern noch kurz da.. aber grundsätzlich is das fischen am hafen möglich..Eisenbahnhafen hat doch sicher badetemperatur
Immer schön rein mit dem Salz in die Wunde...Für uns isses ja kein Risiko, wir können immer noch ausweichen.
Du meinst Duisburg? Ich denke mal drüber nach, brauche ja für 2019 eh einen neuen Verein mit Kanalanbindung.Musst dir auch mal die Hafenkarte zulegen
Immer schön rein mit dem Salz in die Wunde...
Du meinst Duisburg? Ich denke mal drüber nach, brauche ja für 2019 eh einen neuen Verein mit Kanalanbindung.
Also wenns morgen nicht geht dann geht es halt nicht. Vlt versuche ich es dann am Forellenteich.