hab es auch eben online gemacht, alles easy
Schön das man online Angelkarten ausdrucken kann. 7,00 € für die Tageskarte und 2,85 € für Gebühren. Jahreskarte kostet glaube ich nur 20,00 €. Kanpp 10 Euro für eine Tageskarte und 20,00 € Jahreskarte ist auch irgendwo ein komisches Verhältnis.
Überlegt mal in einen Verein zu gehen und eine Jahreskarte zu holen?!???
Ist hier in WOB auch so, wenn man an den MLK will.nun muss man zwingend iwo Mitglied sein.
Bei mir im Verein kostet der Jahresschein 25€ und ab 2019 wenn man NUR den Kanalschein bestellt 28€
Das ist krass! Ich war 2017 nur drei mal an anderen Gewässern des Vereines, dafür zahle ich dann aber 85€ im Januar. Eigentlich zu viel für 3 mal...Bei mir im Verein kostet der Jahresschein 25€ und ab 2019 wenn man NUR den Kanalschein bestellt 28€
Wird eigentlich einer der Sponsoren da sein, oder einer vom BA Team?
Das ganze Treffen hat bisher von offizieller Seite 0,0 Beachtung bekommen, also mit überragender Wahrscheinlichkeit nicht.
Wurde die offizielle Seite -ich denke Du meinst unseren Dietel- denn überhaupt gefragt?Glaube die offizielle Seite war einfach zu sehr eingespannt und hat ja nun die ganze Streitgeschichte an der Backe...
Wurde die offizielle Seite -ich denke Du meinst unseren Dietel- denn überhaupt gefragt?