Also durch die Treffen können ja super Kontakte entstehen, dass man auch mal kleine Treffen macht.
Jup das hat gepasst =) Auch wenn er es mit der Angst zu tun bekommt, wenn ich die Fusselpeitsche schwinge Apropos Fusselpeitsche... wie sieht es mit Platz nach hinten an der Strecke für Samstag aus...
Oh ja, mach mal, da bin ich gespannt. Hier schreit Wettermäßig alles nach Couche.PS: Morgen werde ich nochmal etwas die Strecke abchecken wie es sich so aktuell verhält.
Da gibt es genug Stellen.wie sieht es mit Platz nach hinten an der Strecke für Samstag aus..
Ich wäre da eh für so etwas wie einen BA-Stammtisch in NRW, einfach auch aus dem Grunde weil ich ungern allein ans Wasser gehe und hoffe hier Gleichgesinnte zu finden mit denen man sich dann auch verabreden kann.Also durch die Treffen können ja super Kontakte entstehen, dass man auch mal kleine Treffen macht.
Zum Wetter:
Ich war am Freitag Abend kurz am Kanal um meine neue Rute zu testen und musste nach 10min wieder gehen, da meine Ringe zugefroren waren.