Lutscho
Gummipapst
- Punkte Reaktionen
- 1.817
Unbedingt!Du/ihr solltet mal wieder was zusammen produzieren.
Unbedingt!Du/ihr solltet mal wieder was zusammen produzieren.
Es gibt was, das hält nicht nur gut an Steinpackungen, sondern mindert auch das Geräusch der Jigs beim Auftreffen. Bei billigen Zangen sind manchmal die Griffe damit gummiert. Flüssiggummi.Ok dann hat sich das schon erledigt. Hatte ja auch schon Versuche mit Nagellack usw. hinter mir. Dachte der Pulverllack wäre robuster was Stöße und Kanten angeht. Aber für die Steinpackung macht das keinen Sinn.
@assassassin die Jigs sehen echt gut aus woher hast du die Formen ?
Danke!Sieht echt super aus. Eine bebilderte Schritt für Schritt Anleitung mit Beschreibung der Arbeitsschritte wäre der Hammer
t.
Gibt ja so Durchschlag Buchstaben für Metall etc. … sowas in klein könnte doch auf Blei (relativ weich) klappen oder?
Schönes Teil! Auf jeden Fall die Blade noch umdrehen, sonst gibt s nur Hänger und keinen Fisch...
mfg Matthias
Aber das Blade ist nach vorne gecurved. Ich denke das meint @eggerm . "Normal" sollte es nach hinten gebogen sein. So ist es bei den meisten Chatters. Oder einfach gerade . Wobei es tatsächlich sogar Spezialisten gibt, die ihre Blades absichtlich nach vorne biegen, der Chatter soll dann wohl aggressiver und etwas nach unten laufen...Wie meinst du das? Der Snap muss doch unten sein.
Normal" sollte es nach hinten gebogen sein. So ist es bei den meisten Chatters. Oder einfach gerade . Wobei es tatsächlich sogar Spezialisten gibt, die ihre Blades absichtlich nach vorne biegen, der Chatter soll dann wohl aggressiver und etwas nach unten laufen...
Danke!Richtig coole Teile!!! Respekt!!!
JaPulverst du die Chebu's selber?
Da weiß ich manchmal selbst nicht ich machs einfach so dass es passt.Wie hälst du die Öffnungen dabei sauber?