Fr33
BA Guru
Ok dann hat sich das schon erledigt. Hatte ja auch schon Versuche mit Nagellack usw. hinter mir. Dachte der Pulverllack wäre robuster was Stöße und Kanten angeht. Aber für die Steinpackung macht das keinen Sinn.
Ja. Funktionieren bei mir super. Ich erhitze den Jig mit dem Heißluftfön und Härte sie danach im Ofen aus.
Robus ja, kann mal was abplatzen, ja.....
Die Steinpackung knackt leider alles
@Pikepete kann dir diesen pulverlack empfehlen.
https://www.mp-direct.de/leads/bleibeschichtung/19/mika-coating-powder?c=5
handhabung war schlecht gewesen. mit nem heißluftfön den jig erhitzt drin eingetaucht , abgeklopft und schon hatte ich fette triefnasen gehabt am jig. hatte dann noch die im backofen zum ausbrennen auf 130° gehabt wurde alles noch schlimmer. und mit dem anderen gehts viel besser und vorallem spare ich mir das mit dem backofen noch oben drauf
Sieht echt super aus. Eine bebilderte Schritt für Schritt Anleitung mit Beschreibung der Arbeitsschritte wäre der HammerHier nochmal ein Bild vom fertigen Swimbait:
Anhang anzeigen 75591
Länge sind 19cm bei einem Gewicht von 60Gr. Langsam Sinkend.
Ob er vernünftig läuft wird sich noch rausstellen.
LG
Mit Toaster oder Heissluftfön erhitzen, kurz ins Pulver eintauchen und dann hängst du sie zum aushärten in den Backofen..
welche farbe nehmt ihr da? ich möchte am liebsten dunkelbraun oder dunkelgrün ...
Mit Toaster oder Heissluftfön erhitzen, kurz ins Pulver eintauchen und dann hängst du sie zum aushärten in den Backofen..
so wie er und dann halt noch in den Backofen, wie @schlotterschätt geschrieben hat....
Hier nochmal ein Bild vom fertigen Swimbait:
Anhang anzeigen 75591
Länge sind 19cm bei einem Gewicht von 60Gr. Langsam Sinkend.
Ob er vernünftig läuft wird sich noch rausstellen.
LG
danke @AFE gut zuwissen wer das nun ist .Das ist vom User @waldgeist Nur mal so als Info.
Das ist vom User @waldgeist Nur mal so als Info.