Trawar
BA Guru
Es geht doch nur um die V Kerbe die, die mit den zwei Perlenhälften gemacht wird oder?
Es geht doch nur um die V Kerbe die, die mit den zwei Perlenhälften gemacht wird oder?
Brauche ein Skalpell um die Perlen sauberer durchzuschneiden.
Brauche ein Skalpell um die Perlen sauberer durchzuschneiden.
Da ich diese Saison öfter mal bei nem Freund mit aufm Boot unterwegs war und das nächste Saison höchstwahrscheinlich auch so sein wird und ich obendrein momentan sowieso nicht zum Angeln komme, weil hier so gut wie alle Gewässer geschlossen sind, hab ich mir mal was passendes gebastelt um meine Köderboxen vom Auto zum Boot zu transportieren.
Hab mich so über die Kiste gefreut, dass ich erst mal einen heben musste .Und warum gehst Du mit leeren Flaschen ans Wasser?
Da ich diese Saison öfter mal bei nem Freund mit aufm Boot unterwegs war und das nächste Saison höchstwahrscheinlich auch so sein wird und ich obendrein momentan sowieso nicht zum Angeln komme, weil hier so gut wie alle Gewässer geschlossen sind, hab ich mir mal was passendes gebastelt um meine Köderboxen vom Auto zum Boot zu transportieren.
Meine Köderboxen passen optimal in die Kiste:Anhang anzeigen 72817
Für den Tragegurt musste ein Gürtel herhalten:
Anhang anzeigen 72818
Halterung für die Zange und Getränke darf natürlich nicht fehlen:
Anhang anzeigen 72819
Anhang anzeigen 72820
Das Teil gewinnt natürlich keinen Schönheitspreis aber mir macht es einfach Spaß aus einfachen Mitteln Dinge mit hohem Nutzwert zu basteln.
LG und schöne Feiertage allen.
Er hätte den Gürtel ja einfach an die Kiste Bier schrauben könnenDas glaubt dir doch kein Mensch!!! Es ging doch lediglich darum, nicht nochmal extra laufen zu müssen um die zwei "Löten" zu holen.
Er hätte den Gürtel ja einfach an die Kiste Bier schrauben können
Ne Gürtelkupplung für Bierkästen hätte mir als Ex-Berliner Bierkasten Konstrukteur auch einfallen können. Habe einfach den Bedarf unterschätzt ! SorryEr hätte den Gürtel ja einfach an die Kiste Bier schrauben können
Was sind das für Trailer?
Little Tapper von Bass Assassin, bekommste bei camo