Hab mein Belly gepimpt
Was bitte ist das?
Kann's nicht erkennen, sieht für mich aus wie ne Art stilisierter Waller als Gallionsfigur
Hab mein Belly gepimpt
Alltagstauglich geht es echt nur mit einem Haken der einen verlängerten Schenkel hat.
Nein es geht auch mit normalen Haken und diesen Perlen die vor dem Haken auf die Schnur kommen.. Alltagstauglich geht es echt nur mit einem Haken der einen verlängerten Schenkel hat.
Lese oben noch mal.Na dann bin ich mal gepannt wie Du die Hakenöse freihälst.
Die Perle mit dem Skirt läuft dann frei vor dem Haken. Punch Skirt gennant. Kann man zb auch auf ne Perle für (Spinnerbait) Stinger Hooks binden. Vielleicht findet man auch ne passende Perle mit "Rille" in der Karpfenecke beim Händler nebenan.Na dann bin ich mal gepannt wie Du die Hakenöse freihälst.
Nein es geht auch mit normalen Haken und diesen Perlen die vor dem Haken auf die Schnur kommen.
Beim Rechten ja. Mit einem kleinen Schlitzschraubenzieher kann man das Öhr vorsichtig weiten. Seitlich Aufbiegen funktioniert bei so kleinen Bögen nicht! Beim Linken sitzen Haken und ein Bullet auf ner Drahtachse, welche dann mittels gebogenem Öhr am Blade befestigt wurde
Das ist ein Jackall/Illex Scissor Comb
Achso upsIch meinte die von Dodonik. Sry