Desperados
BA Guru
Mit der Hilfe eines lieben Freundes der Schreiner ist, habe ich einen Angel Camper-Van gebaut. Es ist bereits der dritte Van den ich umbaue zum Angelauto. Diesmal wollte ich allerdings direkt die Möglichkeit haben ein "gemütliches" Wochenende abseits von Zuhause verbringen zu können. Daher wurde dieser Umbau etwas Aufwändiger. Wer sich errinnern kann, im "Was mich aufregt" Thread habe ich mich mehrmals darüber beschwert dass die Lieferung meines Movanos sich immer wieder verzögert. Eigentlich sollte der Wagen im Dezember 23 geliefert werden. Schlussendlich sollte es Anfang Juli 24 werden bis ich das Fahrzeug endlich abhohlen konnte.
Anfänglich war ich über die Verzögerung genervt, es stellte sich aber heraus dass die Lieferung in eine Schönwetterfront fiel, die es mir erlaubte von July bis August, quasi jeden Abend mit dem Kumpel daran rumzubauen.
September war das Fahrzeug dann "Einsatzbereit". Wirklich Fertig wurde es jetzt vor kurzem. Einige Dinge werden jetzt im Einsatz zeigen ob alles gut so ist, oder ob noch etwas angepasst oder geändert werden muss.
Macht euch am besten selbst ein Bild und ich würde mich über Feedback freuen.
Anfänglich war ich über die Verzögerung genervt, es stellte sich aber heraus dass die Lieferung in eine Schönwetterfront fiel, die es mir erlaubte von July bis August, quasi jeden Abend mit dem Kumpel daran rumzubauen.
September war das Fahrzeug dann "Einsatzbereit". Wirklich Fertig wurde es jetzt vor kurzem. Einige Dinge werden jetzt im Einsatz zeigen ob alles gut so ist, oder ob noch etwas angepasst oder geändert werden muss.
Macht euch am besten selbst ein Bild und ich würde mich über Feedback freuen.