Barsch-Alarm - das größte Angelforum für Spinnangler

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

m1chelson

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
280
Ist mein Altagsauto. Meine Entschuldigung ist halt immer dass ich keinen Keller habe und nicht immer alles in erste Stockwerk schleppen kann, und die Katzen u.s.w. Daher einfach ein mobiler Angelkeller mit der Option, 1-2 Nächte darin schlafen zu können. Ich bin jetzt eh nicht der der 1-2 Wochen zum Campfen fährt, aber für so ein paar Wochenendtrips in Holland oder so, das wollte ich schon machen, ja.
Aber schlafen im Van ? das hat dann nicht mehr reingepasst?

Desperados

BA Guru
Punkte Reaktionen
6.159
Aber schlafen im Van ? das hat dann nicht mehr reingepasst?
Doch.
1000018999.jpg
1000018998.jpg
Im unteren Fach ist ein Klappbett für 2 Pers/300kg untergebracht. Das ist ausreichend bequem für meine Frau und mich wenn es nur 1-2 Nächte sind.
Beide Klappen können als Tisch genutzt werden. Die Untere in Kombination mit einer Sitzmöglichkeit. Die Obere als Stehtisch. Der Kasten Links mit der Fanta drauf, das ist die Mülltonne und kann mit 2 Handgriffen zu einer Not-Toilette umgebaut werden.

Cybister

BA Guru
Punkte Reaktionen
10.155
Doch.
Anhang anzeigen 315653
Anhang anzeigen 315654
Im unteren Fach ist ein Klappbett für 2 Pers/300kg untergebracht. Das ist ausreichend bequem für meine Frau und mich wenn es nur 1-2 Nächte sind.
Beide Klappen können als Tisch genutzt werden. Die Untere in Kombination mit einer Sitzmöglichkeit. Die Obere als Stehtisch. Der Kasten Links mit der Fanta drauf, das ist die Mülltonne und kann mit 2 Handgriffen zu einer Not-Toilette umgebaut werden.
Wobei das irgendwas von Schlafen in einer Gruft hat :) Da wünsche ich mir noch Kerzenhalter mit tropfendem Wachs und ein paar Totenschädel mit Innenbeleuchtung.

Cybister

BA Guru
Punkte Reaktionen
10.155
Da ich in letzter Zeit einige Lipless Cranks gebrusht habe, hatte mich meine bisherige Lösung mit Krokoklemmen am Karussell nicht 100%ig überzeugt. Top um Köder mit Schaufel zu befestigen, suboptimal für Lipless…
Lösung: Flugs ein paar billige Exaktomesser bei Amazon gekauft (2,19 für zwei Messer mit 20 Klingen), neue Champagner-Restkorken passend für meine Karussels geschnitzt, 7,5mm Loch gebohrt (Messer haben 8mm Schaft). Fertig. Und reichlich Messerklingen im Vorrat.

Ach ja, noch zwei Aufnahmeplatten für die Karusselle gedruckt, die jetzt als Stativ für die zum epoxieren fertigen Köder dienen. D.h. alle Epoxy-Kandidaten einspannen, Korken einzeln aus dem Stativ, epoxieren und das laufende Karussell einzeln beladen.

IMG_9850.jpeg

Oben