BAssterix
Bigfish-Magnet
- Punkte Reaktionen
- 1.478
Stimmt, da kommt's nicht immer gut anAber nicht in der Öffentlichkeit
Stimmt, da kommt's nicht immer gut anAber nicht in der Öffentlichkeit
Du meintest bestimmt über die Stabbleie, zum schwärzen. Auch ne gute IdeeKannst ja n Schrumpfschlauch drüberziehen...wenn’s passt XD
Natürlich! Manchmal sieht man echt den Wald vor lauter Bäumen nicht!Schrumpfschlauch drüber, heiß machen, fertig ist das Low-Budget-Kondom für kurze ...
Oh, bei der Party wäre ich aber nicht so gerne dabeiNatürlich! Manchmal sieht man echt den Wald vor lauter Bäumen nicht!
So mache ich das auch immer, wenn ich den Sound etwas abfedern will, geht ruckizucki und macht keine Sauereien. Ansonsten werden sie in möglichst unauffälligen Farben gepulvert.Du meintest bestimmt über die Stabbleie, zum schwärzen. Auch ne gute Idee
PatronenbleieDropshotbleie 38 Spezial, 23g. schwer.
Dropshotbleie 38 Spezial, 23g. schwer.
Sportschütze oder beruflich am rumballern? Da bekommt der Ausdruck Bullet-Weight ne ganz andere Bedeutung38 Spezial, 357 Mag, 45 ACP
Bitte!Sorry! Falscher Thread! Könnte das wohl jemand verschieben @Angelspass ?
Danke!
1. Angler 2. SportschützeSportschütze oder beruflich am rumballern? Da bekommt der Ausdruck Bullet-Weight ne ganz andere Bedeutung
Schöne Arbeit! Besonders der Korkgriff spricht mich äußerst an!Eigentlich auch schon eine Weile fertig, kurz zeigen möchte ich sie trotzdem:
Ein "Quick&Dirty" Build eines CD-Components 792L (made in NZ) mit titangrauem Finish, 10+1 Fuji Alconite Beringung und Kork Splitgrip. "Quick&Dirty" weil ich die Rute innerhalb von 3 Tagen gebaut habe, da sie an Tag 4 bereits am Wasser sein sollte Der Blank ist richtig schick und überträgt wahnsinnig gut, die Spitze ist für ein tubular Tip ordentlich fein und somit auch gut für DS zu gebrauchen. Ich fische so gut wie ausschließlich kleinere Jigs mit 2,5"-4" an 3-8g Köpfen mit ihr. DS geht auch noch mit 14g Blei bei kleinem Köder, dann ist aber Schluss.
Länge: 2,35m
Wurfgewicht: 3-10g
Aktion: ex.-fast
Gewicht: 104g (mit 15g Ausgleichsgewicht im Butt)
Anhang anzeigen 104886 Anhang anzeigen 104887 Anhang anzeigen 104888 Anhang anzeigen 104889
Eigentlich auch schon eine Weile fertig, kurz zeigen möchte ich sie trotzdem:
Ein "Quick&Dirty" Build eines CD-Components 792L (made in NZ) mit titangrauem Finish, 10+1 Fuji Alconite Beringung und Kork Splitgrip. "Quick&Dirty" weil ich die Rute innerhalb von 3 Tagen gebaut habe, da sie an Tag 4 bereits am Wasser sein sollte Der Blank ist richtig schick und überträgt wahnsinnig gut, die Spitze ist für ein tubular Tip ordentlich fein und somit auch gut für DS zu gebrauchen. Ich fische so gut wie ausschließlich kleinere Jigs mit 2,5"-4" an 3-8g Köpfen mit ihr. DS geht auch noch mit 14g Blei bei kleinem Köder, dann ist aber Schluss.
Länge: 2,35m
Wurfgewicht: 3-10g
Aktion: ex.-fast
Gewicht: 104g (mit 15g Ausgleichsgewicht im Butt)
Anhang anzeigen 104886 Anhang anzeigen 104887 Anhang anzeigen 104888 Anhang anzeigen 104889