Ich hab auch mal wieder was gebastelt
Der Wobbler kommt aus dem 3D Drucker, ist 14cm lang und ca 55g schwer. Läuft echt richtig gut.
Freu mich auf den ersten Fisch dem er gefällt
Anhang anzeigen 107132
Sieht gut aus! Aus was für einem Material ist der gedruckt? Zieht das Wasser wenn das nicht epoxiert ist?
Sieht man im letzten Bild.... Es kommt noch eine Wicklung hinter die Fransen, damit diese abstechen.
Danke!Bitte sehr @Kaprifischer1973
Die Anleitung für meinen Skirted Hook:
https://www.barsch-alarm.de/communi...rjigs-selbst-binden.22858/page-34#post-650415
Neko Rig DIY
Als Nailsinkers habe ich Schwere, dicke Nägel gekürzt. Die nailsinker wiegen so im die 1,5-2,5g, optimal.
Die unten verwendeten Baits sind 2” und 2,5” groß .
Mal wOhne Skirt vibrieren die Baits viel stärker und bei kurz Schlägen mit der Rutespitze flitzen sie wie Darting Jigs hin und her.
Chatterbaits
Anhang anzeigen 96362
Anhang anzeigen 96363
Anhang anzeigen 96364
Ohne Skirt vibrieren die Baits viel stärker und bei kurz Schlägen mit der Rutespitze flitzen sie wie Darting Jigs hin und her.
Anlässlich zur noch laufenden Darts WM habe ich aus einem meiner, leider vorhin kaputt gegangen, Barrels prompt ein DS gewicht gebastelt. 22g und 98% Wolfram
Anhang anzeigen 108664
Der Rest der Spitze kommt noch weg^^
(Edit: Hab grad gesehen, Du hast weiter vorne schon eine Anleitung gepostet.)
Die gefallen mir äußerst gut! Magst Du vielleicht verraten, welche Jigheads Du verwendet hast? Die Shads würden mich auch interessieren. Guten Rutsch schon mal