west
Dr. Jerkl & Mr. Bait
- Punkte Reaktionen
- 1.181
- Website
- www.youtube.com
Hier noch etwas Blech, Blei und Gummi von heute.
Hey welches Material mit welcher Stärke hast du für die Chatterbaits genommen?Hier noch etwas Blech, Blei und Gummi von heute.
Hier noch etwas Blech, Blei und Gummi von heute.
Sind gekaufte Blätter Silber beklebt mit selbstklebender Kupferfolie.Hey welches Material mit welcher Stärke hast du für die Chatterbaits genommen?
Schöne Arbeit. Klinge selbst geschmiedet?
Davor ziehe ich meinen Hut. Ist richtig geil geworden.Ist zwar schon etwas her und ich bin mir nicht sicher ob ich es schon gezeigt habe:
ich habe meinem Vater zum Geburtstag ein Messer gebaut, als ich die heimische Werkstatt bei meinen Eltern nutzen konnte. Es war das zweite Mal dass ich das jetzt gemacht habe, und dafür bin ich sehr zufrieden! Was genau das für eine Klinge ist kann ich leider nicht mehr sagen. Der Griff ist aus Büffelhorn, Neusilber und Nussbaumholz.
Anhang anzeigen 103663 Anhang anzeigen 103664 Anhang anzeigen 103665 Anhang anzeigen 103666 Anhang anzeigen 103667
Sehr schönes Messer! RespektIst zwar schon etwas her und ich bin mir nicht sicher ob ich es schon gezeigt habe:
ich habe meinem Vater zum Geburtstag ein Messer gebaut, als ich die heimische Werkstatt bei meinen Eltern nutzen konnte. Es war das zweite Mal dass ich das jetzt gemacht habe, und dafür bin ich sehr zufrieden! Was genau das für eine Klinge ist kann ich leider nicht mehr sagen. Der Griff ist aus Büffelhorn, Neusilber und Nussbaumholz.
Anhang anzeigen 103663 Anhang anzeigen 103664 Anhang anzeigen 103665 Anhang anzeigen 103666 Anhang anzeigen 103667
Ist zwar schon etwas her und ich bin mir nicht sicher ob ich es schon gezeigt habe:
Das müsste eine Klinge von Lauri sein. PT. Die sind gut! Rosten bei zu wenig Pflege zwar, aber sind dafür verdammt hart, sind gut auf "Rasur" zu schärfen und haben eine gute Standzeit.
https://www.nordisches-handwerk.de/messerklingen/lauri/lauri-pt/