Für Bleikopfspinner.Nice aber wofür sind diese Köpfe?
Anhang anzeigen 103439
Heute Abend oder morgen mach ich ein paar neue.Hast du mal ein Bild von einem fertigen Bleikopfspinner?
Heute auf Barsch früher auf Hecht, es beißen aber auch heute noch Hechte auf die Dinger.Krasse Weitwurf Teile auf was angelt man damit?
Die Öse mit der Rundzange die Windungen je nach Drahthärte von Hand oder Flachzange.Sehr akkurate Windungen hast du da! Machst du die mit einer Rundzange und dann von Hand?
Die laufen schön überm Grund egal wie Tief es ist. Schnurdrall gibt es keinen den gibt es selbst mit normalen Spinnen so gut wie nicht wenn man es richtig macht.Rauchen ist doch tödlich. Mist, jetzt schmeckt das Feierabendbier nicht mehr ganz so gut
Bei den Spinnern können ja brettharte Ruten verwendet werden, aber bei den Wasserständen der letzten paar Jahre hatte ich zum Teil Probleme mit schweren Spinnern. Den Drall in der Schnur dürften sie erfolgreich verhindern.
Schnurdrall gibt es keinen den gibt es selbst mit normalen Spinnen so gut wie nicht wenn man es richtig macht.
Hier ein paar neue Bleikopfspinner, Blattgröße 3 und 4.
Kupfer rot ist mir ausgegangen, die reichen jetzt wieder ne Weile.
Ich hab nen Karton im Keller stehen, in den ich alle kaputten Gummis werfe. Am Wasser werden die natürlich niemals entsorgt, aber ich dachte mir ich könne sicher noch mal welche gebrauchen.
Die meisten sind am Schenkelaustritt gerissen, aber als Trailer auf nem "Benwobait" sind die immer noch top @benwob
So haben smokin swimmer, easy shiner und Co noch ein zweites köderleben. Anhang anzeigen 103481