ähm...und ich bin zu blöd nen nagel in die wand zu schlagen
aber dafür habe ich ja mein unglaublich gutes aussehen...
@Roy_Detroit so, dann jetzt zur entscheidenden Frage: Was genau machst du mit den ganzen 30stk?
Schick dem Hans mal einen mehr mit in der Hoffnung der kommt bei mir anAuf die Frage bekommst du heute Abend eine Antwort per PN. Sind schon alle reserviert aber vllt. bleiben noch ein paar übrig.
drei cranks aus der frühlingsproduktion:
vlnr 90mm @36,15g, 75mm @12,85g, 60mm @11,85g, alle schwimmend
Anhang anzeigen 86725
Anhang anzeigen 85996
Die preiswertere Lösung
Soo, Rute Nr. 2 ist fertig. Diesmal mit einem Wurfgewicht von ca. 30g als Zanderpeitsche gedacht. Blank ist ein Matagi Super Eight H in 2,54m beringt mit Fuji Torzite.
1x T-LGTT 4,5
7x T-KTTG 4,5
1x T-KTTG 5
1x T-KWTG 5,5
1x T-RVTG 6
Fuji Klapp-Einhängeöse BHKM
Als Rollenhalter kommt wieder ein lackierter Fuji ACS zum Einsatz mit ein paar Zierparts von Matagi. Mit den Abmaßen von 32x300mm liegt der Duplongriff perfekt in meinen großen Pfoten. Ich hatte eig. einen Durchmesser von 36mm geplant, aber das war dann doch irgendwie zu fett und ich hab noch 4mm runtergenommen. Die Endkappe ist schraubbar und kommt aus dem 3D-Drucker.
Anhang anzeigen 87161
Anhang anzeigen 87162
Anhang anzeigen 87163
Anhang anzeigen 87165
Anhang anzeigen 87166
Anhang anzeigen 87164
Nach dem der letzte xl Chatterbait sehr gut lief, habe ich mich jetzt mal ran gemacht mir einen kleinen Vorrat anzufertigen . Die Köpfe bekommen nur noch ihren Endlack am Wochenende und fertig.
Ich habe mal ein paar unterschiedliche gewichte gemacht.Der leichteste hat ca 30gr und der Schwerste 58gr und mit Haken und Skirt kommen nochmal so 5-10gr dazu.Allerdings habe ich zum Nachrüsten noch eine Öse im Bauch verpasst.Da kann man dann gut noch Gewicht rein hängen, oder auch einen Stinger.
Anhang anzeigen 87213 Anhang anzeigen 87214 Anhang anzeigen 87215 Anhang anzeigen 87216