Schon passiert!Bitte verschieben
Schon passiert!Bitte verschieben
Und schon getestet?Fertiger Chatterbait mit 10g Jig. Muss nur noch getestet werdenAnhang anzeigen 87658
Genau das ist das Problem, wenn der Pin festsitzt nachdem er Plan auf der Achse ist brauchst du ja trotzdem einen Dorn.Ich als Grobmotoriker hätte wahrscheinlich zu Hammer und Dorn gegriffen...
Genau das ist das Problem, wenn der Pin festsitzt nachdem er Plan auf der Achse ist brauchst du ja trotzdem einen Dorn.
Oder es gibt einen anderen Trick?
VG von den Nibelungen
Hätte ich auch so gemacht, allerdings habe ich beim Vermessen der Löcher gesehen, dass ich eine leichte Abweichung habe. Wenn ich dann also eine Nut zur Arretierung eingebracht hätte, "würde Gefahr bestehen" den Spool Pin zu verziehen.Super Idee werde ich bei gelegenheit auch mal machen.
Würde aber noch an der Schraube eine kleine Arretierung für den Stift anbohren, nur leicht angebohrt sollte reichen.
Genau das ist das Problem, wenn der Pin festsitzt nachdem er Plan auf der Achse ist brauchst du ja trotzdem einen Dorn.
Oder es gibt einen anderen Trick?
VG von den Nibelungen
Danke für den Tipp,Also bei meinen Rollen ist der Pin bereits nach wenigen Umdrehungen, mehr oder weniger rausgefallen.
Die Pin´s sollen ja zum Teil auch konisch zusammenlaufen, nicht das du in die Falsche Richtung gedrückt hast
Legst du die Ruten auch immer aufs Geländer?Ich lege die Ruten einfach immer aufs Dach
Mach ich auch so aber mit zwei oder drei Ruten aufs mal fischen geht schlecht da müssten mir noch ein paar Arme und Hände wachsen.Ich habe meine Rute in der Hand und fische damit tatsächlich
Und schon getestet?