Ben Lkm
Dr. Jerkl & Mr. Bait
- Registriert
- 29. Oktober 2019
- Beiträge
- 418
- Punkte Reaktionen
- 898
- Alter
- 43
ich kann da nach wie vor bestellenGibt es den Anbieter noch? Ich habe auch welche bekommen. Aber nachbestellen ging nicht mehr.
grade nachgesehen
ich kann da nach wie vor bestellenGibt es den Anbieter noch? Ich habe auch welche bekommen. Aber nachbestellen ging nicht mehr.
Haben die auch den Westinaufkleber mit in der Verpackung?was genau? dass die in der Verpackung oder grds. dass die Swims kommen?
ich hab da 2x geordert, die Jerks kamen in 3 verschiedenen Verpackungen, 50% der bestellten Jerks in Original Westin.
Keine Ahnung, ob man hier ein solches Bild posten darf, ich tue es einfach mal, ohne den Shop zu verlinken
Ja.Haben die auch den Westinaufkleber mit in der Verpackung?
und der Nachbarsjunge wird Freude haben.
Die Schnurverlegung sieht gar nicht so schlecht aus! Es sei denn, das Bild ist vom Hersteller.Und ich dacht im ersten Moment schon so:
Aaaaalter, fuuuckkk, die Welt geht unter, der Kurt fischt Rollen aus meiner Preisklasse......
Die Hersteller beziehen eher ihre Fotos von KurtDie Schnurverlegung sieht gar nicht so schlecht aus! Es sei denn, das Bild ist vom Hersteller.![]()
Die Exceler sind def. brauchbare Rollen, die lagen bis zum Modelwechsel auch preislich bei um die 100€.Die Schnurverlegung sieht gar nicht so schlecht aus! Es sei denn, das Bild ist vom Hersteller.![]()
www.barsch-alarm.de
1. Gr Wurfgewicht...Was willst du denn damit werfen...Anhang anzeigen 248599Anhang anzeigen 248600Anhang anzeigen 248602
Duo Tetra Works REACT 55 zum absoluten Xul Microjigangeln, oder mit anderen Worten zum dekadenten „Köderfischstippen“ lol.
Die werden direkt mit dem Blei verklemmt.1. Gr Wurfgewicht...Was willst du denn damit werfen...
0,2gr Schrotblei und dann Mikroben und Bakterien als Trailer?
DingDong
Anhang anzeigen 248879
für 55 Mäuse inklusive Versand kann man nicht meckern.....
Anhang anzeigen 248880
und der Nachbarsjunge wird Freude haben.
Schöne Rolle ist das die Spro Hypalite?
Bisschen mehr verkraftet sie schon. So bis 1,2gr Gesamtgewicht. Der Reiz ist halt, dass man mit solchen Microbaits halt ein viel viel größeres Spektrum an Fischen Fangen kann. Auch die kleinsten Fische manchen schon Spaß an der Rute. Dennoch kann auch immer ein besserer Fisch auf Microbaits einsteigen (Und das nicht gerade selten). Außerdem lässt sich mit dieser Angelei fast überall fischen. Der kleinste Graben kann da zum Erlebnis werden.1. Gr Wurfgewicht...Was willst du denn damit werfen...
0,2gr Schrotblei und dann Mikroben und Bakterien als Trailer?
Das ist ne Tsurinoya NA 2000Schöne Rolle ist das die Spro Hypalite?
