Gestern kam dann auch meine 2. ADH Bestellung, leider erst nach meiner MeFo-Tour:Teil 1 meines ADH-Sale Beutezugs ist endlich eingetrudelt:
Anhang anzeigen 248369Anhang anzeigen 248370
Die Tage kam schon der tauchdichte Rucksack über Globetrotter:
Anhang anzeigen 248371
Und hier noch einmal die drei Patagonia-Taschen im direkten Größenvergleich:
Anhang anzeigen 248372
Ich habe meine ersten kleinen Hechte mit circa 50 cm auf 1,2 g Spoons mit der X-UL Spinne gefangen - die Ruten halten wesentlich mehr aus als man denkt. Entscheidend ist da eher die Rolle und die Bremse - und natürlich etwas Geduld.Bisschen mehr verkraftet sie schon. So bis 1,2gr Gesamtgewicht. Der Reiz ist halt, dass man mit solchen Microbaits halt ein viel viel größeres Spektrum an Fischen Fangen kann. Auch die kleinsten Fische manchen schon Spaß an der Rute. Dennoch kann auch immer ein besserer Fisch auf Microbaits einsteigen (Und das nicht gerade selten).
Sicher dass du beim richtigen bestellt hast? Waren auch original Westins. Habe mir da auch die Kisten gefüllt. Zum Anfang waren noch viele Spezialfarben dabei. Zb der blaue mit Unterschrift etc.Da gingen Gerüchte um bzw. bei einigen Leuten wars wohl auch so, dass die über Ali Westin-Swims in Originalverpackung beibekamen.....
Deshalb mal einen testweise geordert. Steh aber bei Jerks sowieso eher auf Salmos, von daher nicht schlimm. Das Teil hat so wies kam immer noch fast 6 € gekostet, bei vielen Sachen lohnt sich das bestellen beim Ali m.M.n. preislich kaum noch, falls es Nichts ist was man hier kaum oder gar nicht bekommt oder man sicher ist, dass Ali die "eigentlichen" Originale hat.
Japan lure shop? freu mich für dich!Die nächste Barschsaison kann starten... ;-)
Die Rolle war auch im Angebot und muss getestet werden.
Anhang anzeigen 249026
Super nice! Welche Schnur nutzt Du, wenn ich fragen darf?Anhang anzeigen 249040
Lange habe ich eine Yamaga Blanks BC 63B gesucht. Endlich habe ich sie wieder gefunden. Zusammen mit der Alphas Air TW macht die Rute richtig Spaß.
Was fischst du da als Köder?Bisschen mehr verkraftet sie schon. So bis 1,2gr Gesamtgewicht. Der Reiz ist halt, dass man mit solchen Microbaits halt ein viel viel größeres Spektrum an Fischen Fangen kann. Auch die kleinsten Fische manchen schon Spaß an der Rute. Dennoch kann auch immer ein besserer Fisch auf Microbaits einsteigen (Und das nicht gerade selten). Außerdem lässt sich mit dieser Angelei fast überall fischen. Der kleinste Graben kann da zum Erlebnis werden.
Kannst du mal einen Link/Namen zu FB bereitstellen? Im Zweifel per PN. Vielleicht reaktiviere ich mal meinen Schrott AccountSicher dass du beim richtigen bestellt hast? Waren auch original Westins. Habe mir da auch die Kisten gefüllt. Zum Anfang waren noch viele Spezialfarben dabei. Zb der blaue mit Unterschrift etc.
Floating craws kann man da sehr gut kaufen. Aber leider wurde es ja hier blockiert. In der FB Gruppe wird viel gezeigt und getestet, so dass man eigentlich keinen Müll mehr kauft und direkt weiß wie gut das Produkt ist. Kann die Ruten von Kuying und gerade von Kyorim nur empfehlen.
Habe die Rute selbst bis jetzt noch nicht gefischt, dass kommt jetzt die Tage aber. Als Köder kämen aber Z.B. der Fish Up Tanta in 1 und 1,5“, die Berkley Powerbait Bloodworms in Maxi und Micro, der Crazy Fish Polaris in 1,2“, der Crazy Fish White Bait in 0,8“ der Crazy Fish Angry Spin in 1“ aber z.B. auch der Reins Rockvibe in 1,2“ in Betracht. Viele Köder davon haben jedenfalls schon andere Leute mit der Rute gefischt. Bin offen für weitere Ködervorschläge bis 1,5“.Was fischst du da als Köder?