Kannst du mir mal einen Link dazu senden ? Kenne die Köder nicht...finde sie optisch aber recht ansprechend.Ich glaube mit den -20% hätte ich auch im Import nicht wesentlich weniger gezahlt
Anhang anzeigen 217218
Kannst du mir mal einen Link dazu senden ? Kenne die Köder nicht...finde sie optisch aber recht ansprechend.Ich glaube mit den -20% hätte ich auch im Import nicht wesentlich weniger gezahlt
Anhang anzeigen 217218
Sollten DIESE hier sein.Kannst du mir mal einen Link dazu senden ? Kenne die Köder nicht...finde sie optisch aber recht ansprechend.
Genau die sind es wie Lorem ipsum geschrieben hatKannst du mir mal einen Link dazu senden ? Kenne die Köder nicht...finde sie optisch aber recht ansprechend.
Ich wusste erstmal gar nicht, welche Katzenhaare du meinst.Wie lange dauert es eigentlich, bis die brandneue, schoen schwarz glaenzende Exsence A mit Katzenhaaren "verschmutzt" wird? Gemessen etwa 2 Minuten ab dem Auspacken Ich bin ja eigentlich eher eine Stella Person, aber die Exsence soll auch sehr gut sein und passt besser auf meine NRX DSR.
Anhang anzeigen 217244
Anhang anzeigen 217245
Wenn die Köderkisten übervoll sind, kommen so "Lure Drop" Überraschungsboxen gerade recht. So ein bisschen Ü-Ei für Angler
Anhang anzeigen 217276
Ist im Prinzip ne schwarze Stella und läuft meiner Meinung nach besser als die Stella FJ. Sehr schade, dass Shimano keine "normale" Range davon rausgebracht hat.Wie lange dauert es eigentlich, bis die brandneue, schoen schwarz glaenzende Exsence A mit Katzenhaaren "verschmutzt" wird? Gemessen etwa 2 Minuten ab dem Auspacken Ich bin ja eigentlich eher eine Stella Person, aber die Exsence soll auch sehr gut sein und passt besser auf meine NRX DSR.
Anhang anzeigen 217244
Anhang anzeigen 217245
Woher sind die creepy Shrimps?Heute kam mal unter anderem was zum probieren an - alles noch nicht gefischt. wenn der kack Test dann langsam mal negativ wird kann ich auch endlich meine Saison starten solange befummle ich was die Bestellung
Anhang anzeigen 216435
Von LurenaticWoher sind die creepy Shrimps?
Vielen DankVon Lurenatic
Wie verhalten sie sich denn bei langsamen monotonen Einholen.? Thema Wobbeln auf Zander bei Nacht ...Sollten DIESE hier sein.
Ich hab die noch nicht gefischt, kann da also aus eigener Erfahrung nix zu sagen. Aber das wobbeln auf Zander könnte schwer werden bei 4,2g Gewicht - hab mir die eher für Barsch überm Kraut/ in sehr flachen Bereichen gekauftWie verhalten sie sich denn bei langsamen monotonen Einholen.? Thema Wobbeln auf Zander bei Nacht ...