HunteShowdown
BA Guru
Kauf halt das Original von Ali! Die Qualität ist besserDie Wobbler funktionieren aber die Verarbeitung und Qualität lassen zu wünschen übrig. Bitte teile mal deine Eindrücke mit.
Gruß Sebastian
Kauf halt das Original von Ali! Die Qualität ist besserDie Wobbler funktionieren aber die Verarbeitung und Qualität lassen zu wünschen übrig. Bitte teile mal deine Eindrücke mit.
Gruß Sebastian
Berichte auf jeden Fall was die zottel Würfel so könnenHartes und Weiches and between aus dem Land der aufgehenden Sonne .
JACKALL RV Minnow 110
110mm 1/2oz suspend bis 1m
JACKALL Bass PINO 70f
70mm - 4,5gr - floating - 0,2m
und endlich lieferbar:
JACKALL MuteBall Pencil 38F
38mm - 2,7gr - floating
und ein "Must have" für einen "Nischen-Bait-Lover"
OSP dice Rubber
12mm - um die 2gr - in der non-salt (langsam sinkend) und der mag-salt (sinkend) Variante.
Dazu JACKALL Tungsten Nail sinker in 0,3 und 0,5 gr wenn's mal noch tiefer runter soll.
Anhang anzeigen 216871Anhang anzeigen 216872Anhang anzeigen 216873
Das ist die Varivas Avani Sea Bass, hier als 0.8 (meine ich)@-Kev-
Welches Fabrikat ist deine graue Schnur?
Die habe ich in10 lbs (0.8er?) seit zwei Wochen auf meiner Zanderjigge und bin bisher sehr zufrieden. Wie sind deine Erfahrungen?Das ist die Varivas Avani Sea Bass, hier als 0.8 (meine ich)
Grüße
10lbs auf einer Zanderjigge, ist die so gut von den Werten oder gibt es dein Gewässer her das du so fein fischen kannst?Die habe ich in10 lbs (0.8er?) seit zwei Wochen auf meiner Zanderjigge und bin bisher sehr zufrieden. Wie sind deine Erfahrungen?
Ich bin absolut zufrieden damit.Wie sind deine Erfahrungen?
Ich bin gespannt, was die neue so kann. Optisch gefallen mir beide wirklich sehr gut
Schnur muss noch gewechselt werden, anschließend geht’s hoffentlich schnell für meinen Saisonstart ans Wasser.
Da konnte ich auch nicht widerstehen.Ich glaube mit den -20% hätte ich auch im Import nicht wesentlich weniger gezahlt
Anhang anzeigen 217218
Ich habe mich eigentlich immer gegen Megabass gewehrt - denn irgendwie war bei mir im Hinterkopf Megabass immer DAS Synonym für JDM Tackle gepaart mit einigen alten "Meinungen" die so im Netz kursierten alla "Fängt nicht- einfach Überteuert" während es auch das andere Lager gibt mit denen die drauf schwören waren mir die Megabass Hardbaits eigentlich immer zu teuer in Deutschland für ein "mal probieren".
Vor 4 Jahren hatte ich bei einer JLS Bestellung dann mal einen Great Hunting 70 als Geschenk bekommen , jetzt wollte ich irgendwann mal am Vereinsgewässer über der offenen Steinpackung twitchen ... da nehm ich doch nicht meine geliebten Pointer sondern "Was billiges" und da das Teil kostenlos war und ich nichtmal Wusste das es sich eigentlich um einen Forellenwobbler handelt flog er ins Wasser und ich habe tatsächlich 6 Zander damit fangen können.
Da mich der aktuell erneute trouble um Megabass hier im Forum und Sozialen Medien dann doch neugierig machte hatte ich nochmal online geschaut. In Deutschland waren mir alle zu teuer. Der alte Bekannte JapanLureShop hingegen war erstaunlich günstig , somit habe ich mal ein paar Megabass Produkte eingesammelt und werde ihnen jetzt mal eine chance geben , ich bin gespannt
.....und absolut begeistert und erfreut über so eine Kleinigkeit wie die Danksagung im Paket