Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

yellowred

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
7.089
Schwer zu sagen hab’s noch garnicht ausprobiert. Gibt aber auf YouTube ein paar Videos dazu. Die großen Kavenzmänner werden nicht passen denke ich. Wenig Tackle, viel Vertrauen ist meine Devise aktuell. Werde die zwei Brusttaschen vorne nutzen für kleine Boxen. Der Kescher wird hinten angeschnallt und in den Rucksack kommen Papiere und Proviant. Die Zange wird mit nem Spiralgummi an der Öse vorne an der Tasche festgemacht. Die ggf. zweite Rute kann seitlich festgeschnallt werden. Das ganze Tacklegehampel am Wasser ging mir auf den Sack so dass ich mich echt auf den Einsatz freue. Macht haptisch einen super wertigen Eindruck bis auf den Reißverschluss vorne. Da bin ich froh, dass Mutter und Oma Schneiderinnen sind. Schön auch dass man die Weste im Winter auf der dicken Jacke tragen kann. Muss dann nur an der Seite verstellt werden und das war’s.
Ich mag die Rapala Urban Serie... Wie trägt sich die Weste?
Was für Boxen passen in das hintere Fach?

Patzi

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
4.945

Lorem ipsum

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
5.144
Inspiriert durch @Patzi musste ich mir die Trail Blazer als Spinning bestellen. Und weil sich die Gelegenheit bot, sind gleich noch ein paar Hardbaits im Warenkorb gelandet.
Die Lieferung erfolgte in unter drei Wochen im stabilen, dickwandigen Papprohr. Der Mailkontakt mit dem 7Seasproshop dank 7-Tage-Öffnung gespenstisch schnell und freundlich noch dazu. Das wird nicht meine letzte Bestellung dort gewesen sein.
8A9FDB5C-9901-481E-8A7A-90A5AA61767D.jpeg

YnnadR1988

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
309
Auf der langen Suche nach dem Sling Bag, bin ich vom Spro Freestyle Shoulder Bag V2( der aber zu klein war und kein Platz für trinken hatte,zum Geecrack Shoulder Bank Tank gewechselt.Der war dann aber wirklich viel zu groß und der Kescher ließ sich da auch nicht richtig dran machen und der Schultergurt war so Fett das es am Hals drückte.Dann zum Geecrack Hip Bag gewechselt, den als Sling Bag benutzt, aber Kescher befestigen war wieder ein Problem gewesen und mehr als nen Halben Liter Wasser war auch nicht drin.War schon fast am verzweifeln einfach nicht das zu finden was gut sitzt aber für alles Platz ist, plus ne vernünftige Unterteilung.Bin dann doch fündig geworden und habe die neuste Version vom Abu Garcia One Shoulder Bag bestellt .Der verwendete Stoff ist anders und der Rutenhalter wurde umgesetzt von Rechts nach Links.Endlich kriege ich Problemlos nen Liter Wasser mit, ohne es mit in das Boxenfach zu packen und kann mein Kescher sogar vernünftig befestigen und das Beste ist das Ding gar nicht mal so teuer war selbst mit Zoll.Hoffe das Ding ist jetzt auch “ der Sling bag” für mich .:eek::D
A1D43E10-7279-4306-B448-2560D6B071B7.jpeg
2195D952-26DD-4237-8266-271E0140CB3A.jpeg

YnnadR1988

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
309
Klar gerne :).Also ich habe da jetzt 2 3010 Boxen, wo von eine ne tiefere ist drin + 3 von diesen Meiho Boxen der F Serie glaube ich und dem Hakenetui.Es passt aber auch ne 3020 Box rein, entweder 3 von den nicht so tiefen oder 2 von den tieferen, kenne nicht alle Bezeichnungen auswendig. Hab mal ein Foto gemacht wo ne 3020 drin ist, damit man es sieht.
5225F433-672D-41C3-9F07-D7B2976E627E.jpeg
0FBA3484-3CCB-4639-833F-3327C0603C50.jpeg
Hier mit der 3020 box Bild unten
C097262B-2B57-4EB8-8A1B-42BAFB18A726.jpeg
Und um nochmal zu zeigen wie viel Platz noch wäre auf die Boxen könnte man problemlos noch eine Liter Flasche Wasser packen.0197A26F-AD09-4C3F-B866-54D80E8B67CD.jpeg
Muss man ja aber nicht weils auch so passt ins Getränkefach:).Aber man könnte ne Regenjacke quasi so falten das die unter den Boxen sitzt, das würde auch passen.Bezugsquelle war Amazon Japan und hat mit Zoll und Versand 65€ gekostet.

Zuletzt bearbeitet:

YnnadR1988

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
309
Danke Dir. Sehr schön die Tasche, gefällt mir gut.
Danke , ja bin auch echt grade zufrieden, weils einfach mal direkt gepasst hat,musste nicht überlegen nix .Wie es am Ende mit Tragekomfort ist, nach Stunden tragen, ist ne andere Sache, ein Rucksack ist immer bequemer, feier ich aber nicht beim werfen so und wenn ich länger an einer Stelle bleibe stelle ich den auch mal ab also passts.

Zuletzt bearbeitet:

Oben