Das nenne ich mal Beherrschung! Ich muss direkt aufmachen wenn ich was neues bestellt habeWas? Das auspacken...?
Egal, ich mach mal mit...(aber ausgepackt wird bei mir frühestens am Samstag).Anhang anzeigen 180662
Das nenne ich mal Beherrschung! Ich muss direkt aufmachen wenn ich was neues bestellt habeWas? Das auspacken...?
Egal, ich mach mal mit...(aber ausgepackt wird bei mir frühestens am Samstag).Anhang anzeigen 180662
Zwischen mir und dem Packet liegen 350km, dass hilft beim warten...Das nenne ich mal Beherrschung! Ich muss direkt aufmachen wenn ich was neues bestellt habe
Ich mag die Rapala Urban Serie... Wie trägt sich die Weste?
Was für Boxen passen in das hintere Fach?
Die sehen klasse aus! Die würden sicher auch auf Barsch super funktionieren. Der 3inch Senko z. Bsp. ist im Sommer bei mir immer eine Bank für einen Barsch.Spezial Lieferung aus Virginia für meine Smallmouth Fisheries. Ich finde diese Core Shot Molds immer klasse, mit “Eingeweiden” in einer anderen Farbe.
Anhang anzeigen 180750
Anhang anzeigen 180751
Wie orderst du dort? Konnte keine Website finden.Spezial Lieferung aus Virginia für meine Smallmouth Fisheries. Ich finde diese Core Shot Molds immer klasse, mit “Eingeweiden” in einer anderen Farbe.
Anhang anzeigen 180750
Anhang anzeigen 180751
Mein Tipp: G.Loomis NRX+Was? Das auspacken...?
Nee... Hoffe da steckt eine MB Super Destroyer P5 F6-69X drin.Mein Tipp: G.Loomis NRX+
Danke , ja bin auch echt grade zufrieden, weils einfach mal direkt gepasst hat,musste nicht überlegen nix .Wie es am Ende mit Tragekomfort ist, nach Stunden tragen, ist ne andere Sache, ein Rucksack ist immer bequemer, feier ich aber nicht beim werfen so und wenn ich länger an einer Stelle bleibe stelle ich den auch mal ab also passts.Danke Dir. Sehr schön die Tasche, gefällt mir gut.
Wie orderst du dort? Konnte keine Website finden.
LG Olli
The most sexy of all spinning reels. Ich liebe dieses Teil. Glückwunsch zum Endshit!