Servus!
Kurz vorab: ich wurde weder um dieses kurze Review gebeten, noch habe ich, außer die Gratisbeilagen, irgendetwas von der Bestellung umsonst erhalten. Weiß auch ehrlich gesagt garnicht ob's dem Guten Recht ist und hoffe einfach, dass er sich freut!
Allerdings bin ich, wie schon wirklich lange nicht mehr, vom Shop selber, vom Betreiber, seinem Service und natürlich auch von den Produkten persönlich so geflasht, dass ich gar nicht anders kann als gerne hier mal eben etwas Werbung zu machen.
An dem Shop gefällt mir quasi alles!
Nach gefühlt nur ein paar Tagen nach meiner ersten Testbestellung bei
radicalistic,
kam am Samstag, nach gefühlten 83 E-Mails zwischen dem Shopbetreiber und Barschalarmer
@Main-Stalker und mir (an dieser Stelle noch einmal ein RIESEN großes Dankeschön für den erstklassigen Service bezüglich der Lieferproblematik), bereits die zweite Bestellung an:

Alles erstklassig verpackt (die Zipbeutelchen werden bei mir sehr gerne wiederverwendet und landen nicht im Müll) und beschriftet. Paar nette Aufkleber und Testköder als Gratiszugabe dabei! Danke!
Ich bin wirklich sehr angetan von der gelieferten Qualität der Gummies und der Rubberjigs. Sehr schöne Auswahl der Farbkombinationen. Besonders cool finde ich, dass alle Gummies jeweils einzeln oder in der gewünschte Stückzahl bestellbar sind - so kann man gerne mal auch ein paar Sachen und Farben ausprobieren, bei denen man sich sonst wohl eher zurückhalten würde - wenn man direkt eine ganze Packung abnehmen muss.
Hier noch ein paar detailliertere Einzelbilder der georderten Gummies und Rubberjigs:

In der Produktbeschreibung steht: "nahezu unzerstörbare, neuartige Kunstharzbeschichtung" und genauso fühlt sich das auch an! Sehr wertig! Die "nahezu Unzerstörbarkeit" wird noch ausgiebig getestet, ich erwarte aber auch ehrlicher Weise nicht, dass das ewig hält...

Die Skirts finde ich schön weich, dicht und lang genug zum Trimmen. Ich überlege noch, ob ich die Fransen statt mit dem "vom Werk" aus gelieferten Gummiring mit Garn und UV Kleber befestige - halten aber auch so schon gut am Jig.

Die Krebse gefallen mir sehr gut und auch die DS Gummies sehen geil aus und fassen sich super an. Tolle Gummimischung - nicht zu hart und nicht zu weich.
Die Teile gehen auf jeden Fall die nächste Zeit an den Start und werden sich am Fisch beweisen. Ich habe auf jeden Fall jetzt schon ein gutes Gefühl und gehe vertrauensvoll mit dem Zeuch ans Wasser...