Na klar, zur Super Bellezza passt die Steez Typ I perfekt, ebenso die Vanquish FB oder die Cardiff. Villeicht mache ich morgen mal Bilder für den Angeber-Thread.Passt sie denn optisch auch?
Wäre da eher Richtung Cardiff tendiert ....
Meine erste Testbestellung beim @Main-Stalker ist angekommen!
Ich bin schwer angetan...Anhang anzeigen 105700 Wird nicht die letzte gewesen sein!
Taugen diese Jigs? Und packs du die Krebse daran ?
Hast du die Rolle schon gefischt?
Ich habe meine eben bespult und werde die sobald das Wetter es zu lässt sofort testen.
Vielen, lieben Dank @dietel !!!Das letzte Teil meiner "BlackFriday Combo" ist heute eingetroffen. Die Rute hab ich aus Japan importieren müssen, da es die lange Version bei uns leider nicht gibt.
Soll eine Allroundroute sein für schwerere Cranks, Spinner, Chatterbaits und nach dem ersten Probewedeln sollte sie eigentlich auch Jigs halbwegs gut abkönnen.
Da kann sich Shimano auch beim @dietel bedanken, die hab ich sicher zu 50% gekauft weil der so gute Videos macht
Anhang anzeigen 106188 Anhang anzeigen 106189 Anhang anzeigen 106190
Die Rute hatte ich auch auf dem Schirm. Nur überall ausverkauft darum erstmal zurückgestellt. Wo hast du bestellt?Das letzte Teil meiner "BlackFriday Combo" ist heute eingetroffen. Die Rute hab ich aus Japan importieren müssen, da es die lange Version bei uns leider nicht gibt.
Soll eine Allroundroute sein für schwerere Cranks, Spinner, Chatterbaits und nach dem ersten Probewedeln sollte sie eigentlich auch Jigs halbwegs gut abkönnen.
Da kann sich Shimano auch beim @dietel bedanken, die hab ich sicher zu 50% gekauft weil der so gute Videos macht
Anhang anzeigen 106188 Anhang anzeigen 106189 Anhang anzeigen 106190
In der Bucht, dort war es am günstigsten. Hat keine 14 Tage aus Japan gebraucht. In Europa kriegt man dieses Modell meines Wissens gar nicht. Die H gibt es dann auch bei uns mit 2,18 m.Die Rute hatte ich auch auf dem Schirm. Nur überall ausverkauft darum erstmal zurückgestellt. Wo hast du bestellt?
Eine Uferjigge habe ich mir auch noch zugelegt.
Hearty Rise Pro Force 812 ML. Die wird morgen direkt mal getestet.
MoinAnhang anzeigen 106139
Für die Sammlung....