Möglicherweise kann dieses Gelenk passen (passt zu allen Keschern, Kescherstangen mit 12 mm Gewinde): https://www.nippon-tackle.com/A-Tec-Landing-Gear-JOINTfür den Kescher fehlt jetzt allerdings noch ein Klappgelenk, kennt da wer was brauchbares?
Möglicherweise kann dieses Gelenk passen (passt zu allen Keschern, Kescherstangen mit 12 mm Gewinde): https://www.nippon-tackle.com/A-Tec-Landing-Gear-JOINTfür den Kescher fehlt jetzt allerdings noch ein Klappgelenk, kennt da wer was brauchbares?
Noch eine Fanta ? Ich hätte gedacht du schlägst bei der Black Beauty zuWar heute mal kurz in Nauen.
Eigentlich wollte ich nur 2 Blitzer als MR kaufen. Aber wie immer wurde es etwas mehr.
Anhang anzeigen 106221 Anhang anzeigen 106222 Anhang anzeigen 106223
UV Aktivitäten sind auch zu verzeichnen.
Hab ja auch die M und die MH.@SlidyJerk viel Spaß mit der Days. Hab die Rute die Saison sehr sehr gerne gefischt!
Was für eine Rolle ist das?
GenauCalcutta 201D
Wie laufen bei dir die Z-man Chatterbaits ??Bei mir ist das Cap auch schon angekommen. Kann mir meine bessere Hälfte direkt zu Weihnachten schenken
Anhang anzeigen 106233
Sitzt gut und wirkt hochwertig. Plus sieht natürlich klasse aus.
#BArepresent
Dazu noch paar Kleinteile die natürlich auch noch mit mussten
Und ein Teil 2 meiner Söderbestellung ist auch gekommen.
Anhang anzeigen 106234
Fehlt nur noch Teil 1
Schönes Röllchen auf jeden Fall. Hätte nicht gedacht das die 200er Größe so klein ist. Für knapp 120€ bin ich wirklich happy über die Rolle (vom 1. Eindruck).
Anhang anzeigen 106236
Sitzt jedenfalls gut auf der Basspara XH
Lg Merlin
Puh da hoff ich ja das die 7g Version das besser macht...is mein erster CB überhaupt...Wie laufen bei dir die Z-man Chatterbaits ??
Ich hatte mal die 1/8 oz Version, welcher wirklich unfischbar gelaufen ist. Extrem schlecht angelaufen und überhaupt nicht in Hochfrequenz, wenn man ihn mal nach hektischem Einkurbeln zum laufen gebracht hat. Habe ihn mittlerweile als skirted jig umfunktioniert.
Mach mich schwach, davon hab ich mir gestern drei gekauft. Da bin ich ja jetzt mal gespannt...Ich hatte mal die 1/8 oz Version, welcher wirklich unfischbar gelaufen ist. Extrem schlecht angelaufen und überhaupt nicht in Hochfrequenz, wenn man ihn mal nach hektischem Einkurbeln zum laufen gebracht hat.
Wie fischst du die No-Action? Hab im Herbst gut auf die 3 Inch Version am C-Rig gefangen.Zwar keine totale Black Friday Eskalation, allerdings hoffe ich irgendwie, dass es die letzte Bestellung für 2019 war
Anhang anzeigen 106363
Krebse und No Action Tails sind für mich im Winter absolute Bringer.