- Punkte Reaktionen
- 9.565
Ich finde ihn furchtbar nervig. Ungefähr so, als würden Zeck Teamer versuchen Videos von "Gong Lei" nachstellen.
Skandal!
Deswegen kann man ihn natürlich trotzdem nervig finden.
Ich finde ihn furchtbar nervig. Ungefähr so, als würden Zeck Teamer versuchen Videos von "Gong Lei" nachstellen.
Skandal!Dass er auch in JP selbst eine der Legenden, wenn nicht sogar DIE Legende schlechthin ist und mit Gong Lei mindestens mal auf einer Stufe steht, weißt du?
Deswegen kann man ihn natürlich trotzdem nervig finden.![]()
Ist nicht meine Welt, deshalb den Schausteller zum ersten Mal gesehenIch finde ihn furchtbar nervig. Ungefähr so, als würden Zeck Teamer versuchen Videos von "Gong Lei" nachstellen.
Und ich wünschte all meine Würfe wären so präzise und geschmeidigaber zum Teil nur noch peinlich
Das nächste Mal bitte beim Zitieren nicht so link vorgehen, da steht noch ein wenig mehr.Und ich wünschte all meine Würfe wären so präzise und geschmeidig.....aber da steckt noch viel Arbeit und Zeit dahinter
![]()

Anhang anzeigen 105949
Combo ist nun komplett.
Dank an @Kanalbarschjäger für den Tipp mit der Rolle. Gleich mal frech abgeschaut. Jetzt ne 10er Tournament (auch wenn es farblich nen Bruch bedeutet) und dann hat man ne Zusammenstellung von unter 300g (Rute&Rolle nachgewogen 260g).
Um so öfter ich es ansehe, desto geiler finde ich das Lila.
Schon ne sexy Kombination und natürlich zur unpassendsten Jahreszeit fertig zusammengestellt.![]()
Kein Problem, wir sollten nur nicht zu viel von unseren "Qualitätsmedien" übernehmen (deren Schnitte).@alexp
Wichtig ist das jetzt niemand die Nerven verliert!
Die Zitierung zielt auf : ja. Schaut peinlich aus, und : würde trotzdem gerne die Skils so drauf haben.
Also kein Grund sich angegriffen zu fühlen. Sollte es für Dich so rüber gekommen sein : Peace![]()

Und nach den ersten Erfahrungsberichten voller Euphorie werden es sicher noch einige mehrEs regnet Silverados![]()