LeipzigerMerlin
Bigfish-Magnet
- Punkte Reaktionen
- 4.979
Wenn ich die Rolle sehe muss ich immer an Transformers denken
Lg Merlin
Lg Merlin
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich die Rute sehe muss ich immer an Transformers denken
Lg Merlin
Du meinst sicher die Rolle
Fischt ihr diese limitierten Rollen auch oder sind die für die Vitrine? Ich persönlich hätte immer Angst einen Kratzer rein zu bekommen oder sonstige Schäden . Die schwarzgraue z2020 finde ich ja sehr geil.
Grüße Marcel
Normalerweise kauft man zwei davon! Eine für die Vitrine und eine zum Angeln. Ist doch logüsch!
Immer diese Vitrinen Frage/Ausage.
Taucht immer öfters auf und macht überhaupt keinen Sinn.
Nur damit andere sagen können `Zum Glück bin ich nicht so`
Du meinst Blue FridayHier auch noch mal eine Lieferung von der Blackfriday der Aktion.
Anhang anzeigen 106130 Anhang anzeigen 106131 Anhang anzeigen 106132
Du meinst Blue Friday
Wirst viel Spaß damit haben. Besonders jetzt im winter sehr praktisch, da man nicht so viel mit dem Daumen arbeiten muss. Da kann man auch etwas dickere Handschuhe anziehenHier auch noch mal eine Lieferung von der Blackfriday der Aktion.
Frisch aus Schweden von @Pitperch - Winterfutter für die Barsche
Top Qualität und ein schönes Sortiment.
Anhang anzeigen 106083
Wirklich schön, aber diese Folie drumherum - das wird der doch nicht gerecht...Anhang anzeigen 106139
Für die Sammlung....
Werde die heute mal bespulen und schauen wie weit ich die bei 0,10er PE unterfüttern muss.Wirst viel Spaß damit haben. Besonders jetzt im winter sehr praktisch, da man nicht so viel mit dem Daumen arbeiten muss. Da kann man auch etwas dickere Handschuhe anziehen
Lg Merlin
Sehr geil, die war bei mir in der ganz ganz engen Auswahl für meine Tailwalk Ajist 69, es ist dann die Presso Ltd geworden aber ganz ist die Geschichte noch nicht vorbei.Hallo,
das ist die neue Partnerin für die Super Bellezza 67L:
Anhang anzeigen 106079
Phänomenal gut zu drehen, ich freue mich schon auf den ersten Einsatz am Wasser.
Gruß
André