War am Wochenende aufm Nachhauseweg ausm Urlaub auch mal bei diesem sagenumwobenen Moritz Nauen. Bin da reingekommen und war erstmal erschlagen von der Auswahl

Sowas gibts hier bei uns net...is aber auch besser so

Wollte eigentlich ne bestimmte Rute begrabbeln, genau die war aber net da

Es ist dann schlussendlich doch was anderes geworden, als ich wollte
Megabass Hyuga 64l
Ist jetzt die günstigste Megabass die ich bis jetzt in der Hand hatte, fühlt sich aber trotzdem perfekt an. Ist mit der Alphas genau an der Forenut ausbalanciert und das bei nicht mal 20cm Griff hintendran. Wiegt aber laut Hersteller nur 106g.
Ist für Twitchbaits zwischen 60 und 80mm gedacht...konnte sie leider wegen dem "tollen" Wetter hier unten noch nicht ausführen, werd aber versuchen morgen oder am Freitag mal wieder ans Wasser zu kommen. Die Combo liegt perfekt in der Hand und als ob sie genau dafür gemacht wäre. Ob das auch so passt, hoffe ich eben bald herausfinden zu können.