Onkel Pauli
BA Guru
War wohl die letzte Rute. Soll aber wieder im Zulauf sein.Boah, hat Nauen die SkyRay wieder? Shit, muss morgen mal anrufen. Willst Du Sie vlt. gegen ne Lightning II tauschen
Hat er evtl. auch wieder die SkyPirate bekommen?
War wohl die letzte Rute. Soll aber wieder im Zulauf sein.Boah, hat Nauen die SkyRay wieder? Shit, muss morgen mal anrufen. Willst Du Sie vlt. gegen ne Lightning II tauschen
Hat er evtl. auch wieder die SkyPirate bekommen?
Wie fischt du die? DS oder Rig?Die Baby Worm sind gut...laufen gut hier zur Zeit. Fangen auch mal den ein oder anderen Nichtraubfisch.
Wie fischt du die? DS oder Rig?
Ja bitteT-Rig mit nem #2 Offset mit Hookkeeper...oder am kleinen Jig Wacky,aber das selten. Am Rig saugen die sich das voll rein. Ich mach mal Foto nachher,wenn Bedarf?
Allgemein finde ich Ruten mit Vollgriff ob Duplon oder Kork viel Sexier...
Heute fischt man MonocoqueVollkork mit Schieberingen.
Aber meine erste Spinnangel, aus Bambus natürlich, hatte genau so einen Griff. Vollkork mit Alu Schieberingen. War auch ne geile Zeit.Vollkork mit Schieberingen. Das ist sexy. Ihr Banausen ihr.
Heute fischt man Monocoque
Aber meine erste Spinnangel, aus Bambus natürlich, hatte genau so einen Griff. Vollkork mit Alu Schieberingen. War auch ne geile Zeit.
Gut das die Bubble Chamber extra noch markiert und beschriftet wurde, nicht das die Blasen nicht wissen wo´s rausgehtDer Jahreszeit entsprechend, Popper. Der Brenious ist als Silentversion und mit Blase(n)loch recht interessant.
Anhang anzeigen 93818 Anhang anzeigen 93819
. Der @Gilberto kennt sich da vielleicht etwas besser aus.