Gute Auswahl!Mal wieder top Service vom JPLS! Am Donnerstag bestellt und heute geliefert, da sind Pakete aus Deutschland teilweise länger unterwegs
Anhang anzeigen 93644
Vielen DankGute Auswahl!
Hi, darf ich fragen, wie es mit dem Zoll gelaufen ist? Gerne auch PNMal wieder top Service vom JPLS! Am Donnerstag bestellt und heute geliefert, da sind Pakete aus Deutschland teilweise länger unterwegs
Anhang anzeigen 93644
Hi, darf ich fragen, wie es mit dem Zoll gelaufen ist? Gerne auch PN
Nagut, dann eben für alle die es interessiert nicht per PNSchließe mich da mal an.
Nagut, dann eben für alle die es interessiert nicht per PN
Normalerweise muss man mit der original Rechnung (z.B. Ausdruck PayPal-Beleg) zur nächsten Zollstelle um die Sendung abzuholen, teilweise wird auch an der Haustür vom Postboten kassiert. Gelegentlich kommt es auch vor (wie auch diesmal), dass der Zoll die Sendung durchwinkt. Sollte dies der Fall sein, ist man eigentlich verpflichtet zum Zoll zu gehen um es nachverzollen bzw versteuern zu lassen. Wer das in einem solchen Fall macht, ist eine andere Frage aber dann gilt man in Deutschland als Schwerverbrecher und muss im Zweifel im Gefängnisteich auf Goldfische angeln
Onkel Pauli und ne DAIWA. ChapeauEigentlich sollte es nur bei ein paar Hard- und Softbaits bleiben. Aber so ein Ausflug im Urlaub kann doch etwas teuerer werden. Die Kombo wurde auch schon mit dem ersten Havel-Barsch eingeweiht.
Anhang anzeigen 93758
Daiwa Steez Skyray + Daiwa Steez CT SV TW700XHL
Ich hab mich selber erschrocken. Mal sehen was aus der Geschichte wird.Onkel Pauli und ne DAIWA.
Chapeau
Wat willste denn mit so nem PIN losen Konstrukt?
Viel Spaß damit!
Boah, hat Nauen die SkyRay wieder? Shit, muss morgen mal anrufen. Willst Du Sie vlt. gegen ne Lightning II tauschenDaiwa Steez Skyray