Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Desperados

BA Guru
Registriert
8. Januar 2003
Beiträge
3.250
Punkte Reaktionen
7.414
Alter
41
Ort
luxemburg
Mein Größenwahn in Richtung Bigbaits ist jetzt bei 350mm angekommen
Sehr sehr geil das teil
Hier auch mal ein schöner Vergleich aller Größen
Gigantomatiko Trout ;):sweatsmile::tearsofjoy::tearsofjoy:
Kanns kaum erwarten
Danke nochmal @Krautzone
Anhang anzeigen 359747
Anhang anzeigen 359749

Und von @YaPh hab Ich ein snickers gekauft
Die goodies können sich sehen lassen
Immer wieder gern
Anhang anzeigen 359748
Musste Heute im Angelladen an dich denken @Stevel Knievel . Wann hängste denn mal sowas in den Snap ->
1000040022.jpg
 

Oben