Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Rowdy Roddy Piker

Gummipapst
Registriert
21. November 2019
Beiträge
922
Punkte Reaktionen
3.160
Ort
Berlin
Noch jemand, der sich karashis gegönnt hat. Ich bin mir noch nicht so sicher, ob meine mal fangen werden. Kurbel sie aktuell langsam ein und besonders spannend sieht es nicht aus. War eigentlich darauf aus, dass sie vielleicht Rapfen überzeugen, die gerade nicht auf der Jagd sind aber patrouillieren .
Liegt schon länger nur noch in der Box. Ich fang einfach mit anderen Baits wesentlich besser
 

Oben