Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Rowdy Roddy Piker

Gummipapst
Punkte Reaktionen
3.160
Noch jemand, der sich karashis gegönnt hat. Ich bin mir noch nicht so sicher, ob meine mal fangen werden. Kurbel sie aktuell langsam ein und besonders spannend sieht es nicht aus. War eigentlich darauf aus, dass sie vielleicht Rapfen überzeugen, die gerade nicht auf der Jagd sind aber patrouillieren .
Liegt schon länger nur noch in der Box. Ich fang einfach mit anderen Baits wesentlich besser

dgspec

Barsch Vader
Punkte Reaktionen
9.226
Noch jemand, der sich karashis gegönnt hat. Ich bin mir noch nicht so sicher, ob meine mal fangen werden. Kurbel sie aktuell langsam ein und besonders spannend sieht es nicht aus. War eigentlich darauf aus, dass sie vielleicht Rapfen überzeugen, die gerade nicht auf der Jagd sind aber patrouillieren .
welche Version des Karashi benutzt du?
original, IG, IGX?

IG und IGX sind I-Motion Baits ohne viel erkennbare Eigenaktion.

Der Original lässt sich sehr variabel und aktionsreich führen.

Addicted_to_streamer

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
484
welche Version des Karashi benutzt du?
original, IG, IGX?

IG und IGX sind I-Motion Baits ohne viel erkennbare Eigenaktion.

Der Original lässt sich sehr variabel und aktionsreich führen.
Hab mir von allein dreien einen geholt
Bei der Version mit den zweit Drillingen hab ich auch schon festgestellt, dass der sich animieren lässt.

Irgendwie glaub ich ja auch wohl die subtile Aktion der anderen. Aber ich muss erstmal rausfindenwelche Geschwindigkeit funktioniert und ich brauche einen Biss fürs Vertrauen

heineken2003

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
2.917
Wenn ich sie gefischt habe, werde ich berichten. Denke aber schon, dass sie liefern werden.

Oben