Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

StephenFly

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
4.248
Ich bin ja auch so nen Back Up Opfer. Aber im Urlaub keinen Ersatz dabei zu haben, neee geht gar nicht. Meine bisherigen Billo Alternativen können aber echt nicht viel. Da kam so ne runter gesetzte Loop Q Rute genau richtig 9ft, Klasse 8. Macht einen extrem guten Eindruck, ich würde vermuten das es da nicht beim Back Up bleiben wird :sweatsmile:
20260425_175148.jpg

SlidyJerk

Zander-King 2020
Punkte Reaktionen
42.061
IMG_8488.jpeg
Wenn der Küstenpilker in Norwegen (!) günstiger ist als bei Ali :p
Jetzt schaffe ich endlich die nötigen 50m die heute früh bereits den Schneelachs und Schneedorsch geliefert haben. Einfach mal im Supermarkt um die Ecke genauer hinschauen!
Und 30 Minuten später war die MH krumm!
IMG_8490.jpeg

Zuletzt bearbeitet:

Stevel Knievel

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
8.001
Um @Blackfinesse und @Lennart mal wieder einen vorzulegen
Hab die zwar schon länger hier stehen, aber heute das erstemal im Einsatz, weshalb das noch zählt.
Dachte ich Probiers mal mit Forelle
Naja
Falsch gedacht

EVERGREEN ORION OCSS-63UL-ST FREE WILL​

IMG_0699.jpeg
IMG_0700.jpeg
IMG_0695.jpeg
War bissl Tanz mit dem Teufel, wenn man sich die Montage mal betrachtet.

Todi

Schusshecht-Dompteur
Punkte Reaktionen
82
Hab mir für die bei uns am 01.05 startende Hechtsaison eine Baitcaster für größere Köder zugelegt.
SG 8 Alpha Swimbait mit na Daiwa Tatula und weißer geflochtener. Optisch schon echt schick für meinen Geschmack.
Freu mich schon auf die ersten Würfe.

Anhänge

20260428_134220.jpg

Oben